[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann seitdem ich mir heute mit einem Stäbchen mein linkes Ohr gereinigt habe nichts mehr drauf hören:hmm:WTF??!!
 
Auf der Packung steht ja auch "Nicht in den Gehörgang einführen"
 
Danke, das hilft mir jetzt ungemein, als hättet ihr noch nie einen dummen Fehler gemacht.
 
Gut, werde ich dann am montag machen, aber so hatte ich das noch nie, das ich garnichts mehr höre....
 
Klingt auch nicht normal, ab zum Arzt!
 
Die Dinger gibts um Wärmeleitpaste von Chips zu entfernen, tsss...
 
Triangel Stäbe passen auch in die Löcher :d
Aber Wattestäbchen sind doch dafür gedacht xD was nutzt man den sonst bitte dafür?
Die Klobürste ist fürs WC, der Wischmopp für den Boden, das WD .... Und so weiter
 
Wer mal 1 Woche ohne Ohrenstäbchen war, sich danach die in der Zeit aufgestaute Ekelpampe endlich wieder heraus puhlen kann, der kann nur zu einem Fazit kommen:

Ein Leben ohne Ohrenstäbchen ist zwar machbar, ergibt aber keinen Sinn.
 
Ich habs einfach übertrieben, wa meine eigene Schuld, aber mitlerweile ists schon von selber besser geworden.
Ich glaub es schadet aber garnicht mal 1x im Jahr oder so zum Ohrenarzt zu gehen oder so, kostet jetzt ja keine 10 Euro mehr:d.
 
Ich finde Q-Tips auch mehr förderlich als schädlich. Immerhin bekomm ich damit meinen ganzen Ohrsand raus. :d

Topic: Alle fangen an zu heulen, dass WhatsApp bald kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nie, nie nie nie nie nieeeee wieder htc... .
 
interessant: seit dem Amazon-Bericht auf ARD gefällt vielen Leuten die offizielle Amazon-Seite bei Facebook nicht mehr...
 
Schuhe in der Waschmaschine machen ordentlich Krach :d
Nextesmal kommen die mit einem Handtuch rein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh