[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch Spatzenhirne können im Anzug blenden

Metzgerei Metzger sollte es heissen, das Spatzenhirn hat daraus Metgerei Metger gemacht......
:wall::fire:
Und solche Trottel wollen einem irgendwas erzählen........
 
Bitte?
Spatenhirn muss das doch heißen.
 
Um fehlende Zetts.
 
Brainfuck at its best:

 
das dachte ich auch :fresse:

Hat auch ne Weile gedauert bis mein Hirn wusste, wie das zu interpretieren ist :haha:
 
Wenn man das Bild einmal um 90° oder 180° dreht, kommt man deutlich schneller drauf.
 
Naja, ist ja klar, was da Sache ist, so ist es ja nicht. Fand es einfach nur lustig :fresse:
 
Also bei mir hats ehrlich gesagt ne Weile gedauert :fresse:
 
Was gibts denn da schönes?
 
Hagen ist zu alt, sein Gehirn macht solche Späße scheinbar nicht mehr mit :fresse2:
 
Nicht alt, nur älter ;)
Kann da aber wirklich nix besonderes sehen :confused:
 
Die Hochspannungsleitungspfosten? :d
 
normalerweise sind die nicht gerade sondern im Zick Zack wenn man sie von unten anschaut, das Naturereignis wollte der Joe Joe festhalten
 
Ähm... Sim... was?

Ich glaube du hast noch immer nicht verstanden, was ich meine :fresse:
 
ach keine Ahnung ich wollte nur was ablassen
außerdem bin ich gerade sehr müde und meine Laune ist sehr böse
 
2013 das bisher beschissenste jahr überhaupt ist -.-

- magen-darm probleme
- umzug und am 2ten tag schon ein vw bus in hauswand (wohnzimmer) gekracht -.-
- onkel hat nurnoch halbes jahr zu leben, ist einfach abgehauen
- 2 tanten liegen im kh,sieht schlecht aus

also irgendwie läuft alles schief
 
Bis auf die Messenger und Poke App sind alle Facebook Apps einfach nur schlecht programmiert -_- und hängen sich ständig auf.
 
Nach dem Unheilig Konzert gestern in Zürich habe ich wieder Hoffnung in Punkto "Musik auf Deutschland"!
Es geht eben doch und nicht alles ist grottenschlecht :)
 
und das sagst du im Bezug auf Unheilig? :kotz:
 
yep, in Bezug auf Unheilig, mir gefällts halt ;)
 
in meinen Ohren ist Unheilig genau das Gegenteil von dem was du sagst :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh