Darkwonder
Banned
What the Fuck xD
Da bleibe ich bei den Qtips
Da bleibe ich bei den Qtips
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Otowaxol Loesung 10 ml Pzn: 02028296
Mit den Qtips soll man nicht in den Gehörgang. Die sind nur für die Reinigung der Ohrmuschel gedacht.
Indem damit vielleicht 96%iges Ethanol und 85%iges Glycerol gemeint ist?
schön und gut, und wenn ich das nun zusammenmische und vielleicht noch so tollkühn bin und gereinigtes Wasser hinzugebe?
Dann hast du (ursprünglich) 96%iges Ethanol gemischt mit (ursprünglich) 85%igem Glycerol und gereinigtem Wasser?
Oder worauf willst du hinaus?
man merkt das ich hier im Forum nur noch im Offtopic unterwegs bin, selbst Cryis 3 hab ich verpasst
ich gebe es auf. es ist in einer lösung mit x ml volumen doch vollkommen egal, welche konzentration die einzelnen stoffe in ihrer ausgangslösung hatten, aus der sie gemischt wurden. da ich davon ausgehe, dass diese ohrenlösung fertig gemischt ist, ist die angabe 96 % EtOH und 85% Glycerol etweder a) komplett unwichtig, da die ausgangslösung egal ist oder b) komplett falsch. wenn die zwei flüssigkeiten noch gemischt werden müssen dann c) relevant.
Laut Internet ist Glycerol mit 96%igem Ethanol mischbar, das wird extra erwähnt.
Vielleicht also doch irgendwie wichtig.
Mhh nein..generell alles Weibliche, rechnet nicht in einer Währung, sondern in Geld.
Erkenntins : Club/Disse sind scheisse und brauch ich nicht laut meist scheiss musik und meist männer überschuss -> not needed