[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Die Geschmäcker sollen ja auch verschieden sein :)

Für mich war seit den Ärzten und den Toten Hosen nicht mehr viel brauchbares dabei ... aber wie gesagt, ist ja "nur" meine Meinung ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unheilig:
ganz ok, aber nicht mein geschmackt, zu schnulzig/traurig, ich brauch musik, die laune macht wie das hier :d
 
Deutsche Musik geht ja gar nicht, egal welche Zielgruppe
(Elektro, Techno,Rock usw.)
 
Also Peter Fox find ich schon ganz nett :)
 
Es gibt eine Handvoll (wenn überhaupt) deutscher Künstler, die okay sind, aber so im allgemeinen würde ich auch sagen gibts nicht viel deutsches, was gut ist...

Silbermond, Rosenstolz und Juli.... :kotz:
 
Erkenntnis:

Der Computer mach in der Musikproduktion viele Leute faul -> nur noch Presets klicken ABER wenn es hart auf hart kommt -> wissen die Leute nicht, was die teuen sollen - gut das ich noch die alte Tontechnikschule gelernt habe ;).
 
Nur Deutsch haste geschwänzt :p
 
Na klar, ist doch das Luxx hier :fresse:
 
kommt von Schwanz :fresse2:
 
hart gekochte Eier mit erdbeermarmelade schmeckt ganz gut


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Noch 35 h dann habe ich meine mündliche Prüfung fürs Abi, bis dahin muss ich aber noch sehr viel Stoff durchnehmen und bin noch arg heiser trotz 7 rauchfreien Tagen :/

---------- Post added at 03:07 ---------- Previous post was at 02:48 ----------

Deutsche Musik geht ja gar nicht, egal welche Zielgruppe
(Elektro, Techno,Rock usw.)

Klar, aber bei vielen hast du Recht, zB bei Dieter Bohlen und dem ganzen DSDS sche*ß.
dagegen gefallen mir aber zB Rammstein und Savas ganz gut, generell deutscher HipHop außer wieder der ganze gestellte Ghetto/Gangster Schrott, da Lob ich mir Gruppen wie Trailerpark, Genetikk oder -Old School- Absolute Beginner und Fanta4.
 
nie wieder Mainboards aus dem Hardwareluxx-Marktplatz

Das erste kam mit verbogenen Pins und ging zurück.
Das zweite kam mit Wärmeleitpaste im Sockel - beim entfernen hab ich die Pins verbogen :kotz:




Es gibt eine Handvoll (wenn überhaupt) deutscher Künstler, die okay sind, aber so im allgemeinen würde ich auch sagen gibts nicht viel deutsches, was gut ist...

Silbermond, Rosenstolz und Juli.... :kotz:



Die guten deutsch Künstler sind nur weniger geworden. Guckt euch mal den deutschen Indie/Industrial/Elektro-Sektor der 80/90ziger Jahre an. We came to Dance ( der Sampler) gibt da ein recht gutes Bild.

http://www.amazon.de/We-Came-Dance-2-Various/dp/B00000ARCF
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben nochmal Tomb Raider 2 installiert und angezockt. Boah, Adrenalin pur war's! All die Erinnerungen, wie man damals mit Freunden oder Eltern nächtelang dieses verdammte Spiel gezockt hat! :fresse:
Wie man schon im 1. Level gefordert wurde... :eek:
Bin direkt im 1. Level schon verreckt, war zu langsam :fresse:

Zu Deutscher Musik: Ich finde, dass das Album "Stadtaffe" von Peter Fox auch nicht schlecht ist. Ansonsten höre ich aber absolut gar keine deutschsprachige Musik. Klingt mir zu hart und aggressiv.

Besonders Tracks wie "Alles neu", "Schwarz zu Blau" und "Fieber" lassen sich mit hochwertigeren Kopfhörern schon richtig toll hören. Da können sich so manch andere Konkurrenten eine Scheibe von abschneiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch nen neuen PC -.-
Tera Rising geladen und angefangen zu spielen.Musste alles auf 0 setzen damit ich es überhaupt ansatzweise ruckelfrei spielen kann -.- ätzend.und die grafik is jetz total verhunzt,wenn man alles runterschraubt
 
Wenn die Daten aus der Sysinfo stimmen: kein Wunder :fresse:
 
ja :d ich wunder mich ja auch nicht ^^ weiß ja selber das ich nen steinzeit kasten habe
 
Lian Li A71B ? Hab ich hier noch stehen, an Platz mangelt es nicht :fresse:
 
Schenkst du ihn mir? :d Ich meinem Gehäuse hab ich gerade mal Platz für 3 Festplatten, hab aber 4. :fresse: Meine Grafikkarte hätte auch nur einen halben cm länger sein müssen, dann hätte die nicht ins Gehäuse gepasst. Zudem sind überall Kabel im weg. :d
 
Eben nochmal Tomb Raider 2 installiert und angezockt. Boah, Adrenalin pur war's! All die Erinnerungen, wie man damals mit Freunden oder Eltern nächtelang dieses verdammte Spiel gezockt hat! :fresse:
Wie man schon im 1. Level gefordert wurde... :eek:
Bin direkt im 1. Level schon verreckt, war zu langsam :fresse:

Zu Deutscher Musik: Ich finde, dass das Album "Stadtaffe" von Peter Fox auch nicht schlecht ist. Ansonsten höre ich aber absolut gar keine deutschsprachige Musik. Klingt mir zu hart und aggressiv.

Besonders Tracks wie "Alles neu", "Schwarz zu Blau" und "Fieber" lassen sich mit hochwertigeren Kopfhörern schon richtig toll hören. Da können sich so manch andere Konkurrenten eine Scheibe von abschneiden!

Das ganze Spiel kann man in zwei tagen durchspielen. Inklusive aller Drachen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh