sidewinderdxii
Legende
+1Besser wäre es eh, wenn Schusswaffen nicht mehr zu Hause gelagert werden dürften.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1Besser wäre es eh, wenn Schusswaffen nicht mehr zu Hause gelagert werden dürften.
also muss ich jetzt mein küchenmesser in einem schützenverein lagern?
damit kann man auch töten, sogar werfen. das macht sie zu WAFFEN!
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch abgeht aber hier sehe ich keine Nazis mit Molotow Cocktails rumlaufen und von Alis, wurde ich auch noch nicht mit Messern bedroht.Mit Molotow Cocktails bewaffnete Nazis und mit Messern bewaffnete Alis sind kein Grund?
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
Bei den Soldaten, die ich ab und an mal mit Gepäck sehe, frag ich mich ob die es überhaupt schaffen geradeaus zu schiessen
Für mich ist es ja schon ein Rätsel, wie ich damals mein T2 bekommen habe aber wenn ich so einige sehe, frag ich mich ob der Arzt bei der Musterung besoffen war
Ach und ein Luftgewehr etc. braucht man im Alltag? Damit kann man kochen hmm ...also muss ich jetzt mein küchenmesser in einem schützenverein lagern?
!
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch abgeht aber hier sehe ich keine Nazis mit Molotow Cocktails rumlaufen und von Alis, wurde ich auch noch nicht mit Messern bedroht.
Nein alleine das Verwenden gegen Mensch oder Tier oder der versuch diese zu verletzten macht so ziemlich alles zur Waffe.
Ich hab mal wem ein 2 € Stück gegen den Kopf geworfen hat geblutet.
War versuchter totschlag und das 2 € Stück eine Waffe
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch abgeht aber hier sehe ich keine Nazis mit Molotow Cocktails rumlaufen und von Alis, wurde ich auch noch nicht mit Messern bedroht.
Nachblutungen gelten als eingriffstypisches Risiko und zwar ohne, dass irgendein Pfusch involviert waere ... genau das is mir auch passiert und zwar am lala... 5. Tag nach der OP.Was hatte du den für Folgen? Je nach dem lässt es sich mit denen ja "leben".
Das sind mal Ansagen, die nicht gerade ohne sind.Ne Mandel-OP ist ein Routine-Eingriff, aber mit nicht unerheblichen und auch nicht auszuschliessenden Risiken.