[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Ich habe gerade rausgefunden das es von Star Trek TOS noch einen Piloten mit anderer Besetzung gibt, jetzt muss ich nur mal schauen wo ich den herbekomme, dann habe ich was für heute Abend zum Gucken :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Früher hatten Grafikkarten richtig geile Namen. Erazor, Monster, Gloria, Voodoo natürlich... Heute nur noch nichtssagende Zahlen. Nvidia 0815 und Ati 1337.
Früher war alles besser :fresse2:
 
Es gibt so bekloppte Krankheiten... In Scrubs kam gerade das Capgras-Syndrom vor :fresse:
 
die folge kenn ich ;)
allerdings ist das ein ernster zustand, bei dem der betroffene bis zum mord geleitet werden könnte, da er versucht, vermeintliche doppelgänger zu entfernen und damit die echte person wieder einspringen sollte. was im endeffekt nicht funktioniert. aber trotzdem, zu spaßen ist damit nicht unbedingt, eigentlich sollte man das mit keiner psychischen erkrankung.
 
Lustig ist das nicht unbedingt, aber ich finde es doch schon sehr skurril.
Ach zum Beispiel diese Angst von einer Ente beobachtet zu werden oder so...:fresse:
 
Bis vor wenigen Stunden dachte ich Tuberkulose gibts in Deutschland kaum bis gar nicht mehr und wenn, dann sei es gut behandelbar :/
 
Manchmal kann Facebook so herrlich sein :bigok:

Potentieller Autoverkäufer hat mir ne Mail geschickt, direkt mal geschaut ob er bei Facebook ist... ist er natürlich :bigok:
Nen Kerl aus USA schickt mir nen teil für meinen Joystick, der ist auch bei Facebook :fresse:

Ich sende den allen natürlich keine "Freundschafts"anfrage, aber bisschen gucken ist immer lustig :shot:
 
Princessa kokosowa aus Polen war wohl so beliebt in Deutschland, dass Nestlé es jetzt auch in Deutschland rausgebracht hat. :d
 
FG Staffel 8 Folge 1 ist eine der besten :bigok:

Brian wisch meine Scheiße weg!!!!! :fire:
 
aber trotzdem, zu spaßen ist damit nicht unbedingt, eigentlich sollte man das mit keiner psychischen erkrankung.
Es faellt halt schwer. Als ich daaaaaaaamals, vor unglaublich langer Zeit, bei "Arabella" (Talkshow) das erste mal jemand mit Tourette gesehen habe, bin ich vor Luftschnappen/Lachen ohnmaechtig geworden. Da auch etliche Mitschueler die Sendung gesehen hatten, wurde Tourette gleich zum "Meme" erklaert und tatkraeftig im Unterricht angewandt...

Ach zum Beispiel diese Angst von einer Ente beobachtet zu werden oder so...:fresse:
*LACH* Fuer sojemanden kommt jede Hilfe zu spaet x,x

Bis vor wenigen Stunden dachte ich Tuberkulose gibts in Deutschland kaum bis gar nicht mehr und wenn, dann sei es gut behandelbar :/
Noe, is schon viele Jahre her, dass resistente Tuberkulouse-Staemme ausm Osten nach Deutschland gekommen sind - nur ein weiterer Malus, den wir durch die Grenzoeffnung nach Osten erleiden durften.
 
jo einfach drauf setzen und reinscheißen
naja ich finds auch arg daneben
 
Geschmack geht auseinander :) wenn Geld keine Rolle spielen würde und mir der Mini nicht reichen würde, wäre er mein :d
Natürlich in Silber, in Schwarz nähhh!

Meine Erkenntnisse, verlasse dich nicht auf das was Profs. sagen ^^ nicht mal Politiker ändern so ihre Meinung und Aussage im nach hinein.
 
Ich hoffe doch, in Silber ja in schwarz gefällt er mir zumindest nicht so.
Tasten oder Rahmen in Schwarz, bzw. auch schwarze Akzente aber alles in komplett schwarz -_- sieht öde aus.
 
Ich sehe bei Apple seit einiger Zeit leider nicht mal den Hauch von Innovation - komplett anders als früher.
Wenn denen nicht bald mal wieder richtig innovative, tolle Produkte gelingen, dann geht's nicht nur an der Börse weiter bergab. :fresse:
 
Seit Steve weg ist kommt von denen auch nichts besonderes mehr, die lutschen nur an dem, was er hinterlassen hat.
Was passiert, wenn die neue "Führung" versucht, innovativ zu sein, sieht man am neuen Plumpsklo Mac Pro...
 
CC du bist nicht die Zielgruppe ;) daher kann das Apple egal sein.

@Moritz
Weshalb setzt du Inovation mit einer neuen Produktpalette gleich?
 
@Moritz
Weshalb setzt du Inovation mit einer neuen Produktpalette gleich?

Meiner Meinung nach braucht Apple Innovation - ohne diese geht die Unternehmensstrategie nämlich nicht auf.
Beispiel: iOS 7 wird (wenn auch nur optisch) an Android angenähert (keine Ahnung, ob das tatsächlich der Fall ist), warum sollte man dann noch zum iPhone greifen? Es gibt doch zahlreiche andere Android-Handys, die dann optisch und technisch ähnlich aussehen und nur die Hälfte kosten. Kurz gesagt: Apple braucht Alleinstellungs-Merkmale. Wenn die nicht vorhanden sind, werden die Leute nicht länger bereit sein, das doppelte (vereinfacht ausgedrückt) zu bezahlen, nur um ein Apfellogo auf ihrem Produkt zu haben. Schaut man sich die Börsenentwicklung von APPL so an, geht das auch schon in diese Richtung.
BTW: Ich bin kein Apple-Hater, habe selber einen iPod Touch :fresse: Das ist einfach eine ganz nüchterne, subjektive Analyse von Apple. ;)
 
Vielleicht geht ja Apple endgültig langsam den Bach runter ... wäre ja nicht das erste mal.
 
@Moritz
Hast aber eben zu erst von neuen Produkten geschrieben, diese sind aber eben nicht notwenig um Inovationen zu bringen :)
Der Vorwurf kommt irgendwie immer, aber das Rad kann man eben nicht neu erfinden. (selbst wo muss man damit doch sehr vorsichtig mit umgehen, sage nur mal Deutschland und Streetview ^^)
Wenn Apple es richtig machen möchte, sollten sie jetzt hauptsächlich auf Marken Pflege und konstante Qualität setzen.
Also sich gar nicht auf die Technik Schiene mit Android stellen, Gucci ist eben auch keine Konkurrenz zu H&M oder Co.

Dazu finde ich jetzt nicht, dass das was Apple aktuell bringt schlecht ist bzw. die Konkurrenz irgendwo vorbei zieht. (bzw. riesige Vorsprünge hat)
Im Gesamtpaket ist ein iPhone eben noch immer außer Konkurrenz, natürlich jeweils abhängig von den persönlichen Anforderungen.

Wenn man etwas Ahnung hat, geht man auch nicht nach Börsen Werten. Da diese eben mit dem Unternehmen an sich nichts zu tun haben ;)
Man schaut statt dessen auf die Fakten, die auch wirklich existieren.
Umsatz, Verkaufszahlen, Gewinn etc. selbst das sind aber eben Daten, wo wir nur die öffentlichen Werte kennen.
Apple investiert ja aktuell auch kräftig, ist ja nicht so, dass sich nichts tut.
------
Haters gonna hate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Konzept vom iMer eigl ganz gut, wenn ich das Geld und den Anwendungszweck hätte währ das Teil meins!

ps: android-fanboy hier ;)
 
Hast aber eben zu erst von neuen Produkten geschrieben, diese sind aber eben nicht notwenig um Inovationen zu bringen :)

Ah, ich verstehe. Ich meinte mit "neuen Produkten" auch ein neues iPhone, iPad etc. Ne, sowas braucht es tatsächlich nicht.

Der Vorwurf kommt irgendwie immer, aber das Rad kann man eben nicht neu erfinden. (selbst wo muss man damit doch sehr vorsichtig mit umgehen, sage nur mal Deutschland und Streetview ^^)
Wenn Apple es richtig machen möchte, sollten sie jetzt hauptsächlich auf Marken Pflege und konstante Qualität setzen.
Also sich gar nicht auf die Technik Schiene mit Android stellen, Gucci ist eben auch keine Konkurrenz zu H&M oder Co.

Dazu finde ich jetzt nicht, dass das was Apple aktuell bringt schlecht ist bzw. die Konkurrenz irgendwo vorbei zieht. (bzw. riesige Vorsprünge hat)
Im Gesamtpaket ist ein iPhone eben noch immer außer Konkurrenz, natürlich jeweils abhängig von den persönlichen Anforderungen.

Sicherlich. Ich meine mit Innovation auch gar nicht, das Apple das Rad neue erfinden muss. Nur die Produkte eines Konzerns wie Apple brauchen schon ein Alleinstellungsmerkmal.
Geht man nach Marktanteilen (beispielsweise bei Smartphones), hat Apple in letzter Zeit gegenüber Samsung ordentlich verloren. Das zeigt, dass vermehrt Leute nicht nicht mehr bereit sind, den "Apple-Zuschlag" zu bezahlen. Den Gucci und H&M-Vergleich verstehe ich nicht so recht. Nicht nur Apple baut qualitativ hochwertige Smartphones. (Ich rede hier aber nicht von den 100%-Plastik-Geräten) ;)

Wenn man etwas Ahnung hat, geht man auch nicht nach Börsen Werten. Da diese eben mit dem Unternehmen an sich nichts zu tun haben ;)
Man schaut statt dessen auf die Fakten, die auch wirklich existieren.
Umsatz, Verkaufszahlen, Gewinn etc. selbst das sind aber eben Daten, wo wir nur die öffentlichen Werte kennen.
Apple investiert ja aktuell auch kräftig, ist ja nicht so, dass sich nichts tut.

Da hast du sicher Recht. Ich gehe auch nicht nur nach Börsenwerten etc. Außen vor lassen kann man die aber auch nicht. ;) Dass in letzter Zeit viele Marktforschungsunternehmen ihre Kursziele für Apple gesenkt haben, passiert ja zudem nicht ohne Grund. Und natürlich muss man auch Umsatz, Verkaufszahlen und Gewinn berücksichtigen. Nur waren die letzten Zahlen (Ende April) für APples Verhältnisse nicht sonderlich berauschend. Erstmals seit zehn Jahren lag der Gewinn von Apple unter Vorjahresniveau. Und das sind Fakten, die tatsächlich existieren. ;)

@T: Ich hätte den Grill gestern doch lieber ins Gartenhaus stellen sollen. Jetzt schüttet's hier wie aus Eimern. :fresse: Wird nachher schön, den zu säubern...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh