-INU-
Enthusiast
Ich habe gerade rausgefunden das es von Star Trek TOS noch einen Piloten mit anderer Besetzung gibt, jetzt muss ich nur mal schauen wo ich den herbekomme, dann habe ich was für heute Abend zum Gucken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Princessa kokosowa aus Polen war wohl so beliebt in Deutschland, dass Nestlé es jetzt auch in Deutschland rausgebracht hat.
Das ist auch ziemlich geil
Mittlerweile hat mein Edeka sogar Grzeski, ziemlich episch
Es faellt halt schwer. Als ich daaaaaaaamals, vor unglaublich langer Zeit, bei "Arabella" (Talkshow) das erste mal jemand mit Tourette gesehen habe, bin ich vor Luftschnappen/Lachen ohnmaechtig geworden. Da auch etliche Mitschueler die Sendung gesehen hatten, wurde Tourette gleich zum "Meme" erklaert und tatkraeftig im Unterricht angewandt...aber trotzdem, zu spaßen ist damit nicht unbedingt, eigentlich sollte man das mit keiner psychischen erkrankung.
*LACH* Fuer sojemanden kommt jede Hilfe zu spaet x,xAch zum Beispiel diese Angst von einer Ente beobachtet zu werden oder so...
Noe, is schon viele Jahre her, dass resistente Tuberkulouse-Staemme ausm Osten nach Deutschland gekommen sind - nur ein weiterer Malus, den wir durch die Grenzoeffnung nach Osten erleiden durften.Bis vor wenigen Stunden dachte ich Tuberkulose gibts in Deutschland kaum bis gar nicht mehr und wenn, dann sei es gut behandelbar :/
Der neue Mac Pro sieht aus wie ein Papierkorb/Mülleimer
aber schon ne beachtliche Leistung das Ding so klein zu bauen Ist schon sehr ansprechend - nur leider total overdressed für meine Bedürfnisse.
@Moritz
Weshalb setzt du Inovation mit einer neuen Produktpalette gleich?
Der neue Mac Pro sieht aus wie ein Papierkorb/Mülleimer
Hast aber eben zu erst von neuen Produkten geschrieben, diese sind aber eben nicht notwenig um Inovationen zu bringen
Der Vorwurf kommt irgendwie immer, aber das Rad kann man eben nicht neu erfinden. (selbst wo muss man damit doch sehr vorsichtig mit umgehen, sage nur mal Deutschland und Streetview ^^)
Wenn Apple es richtig machen möchte, sollten sie jetzt hauptsächlich auf Marken Pflege und konstante Qualität setzen.
Also sich gar nicht auf die Technik Schiene mit Android stellen, Gucci ist eben auch keine Konkurrenz zu H&M oder Co.
Dazu finde ich jetzt nicht, dass das was Apple aktuell bringt schlecht ist bzw. die Konkurrenz irgendwo vorbei zieht. (bzw. riesige Vorsprünge hat)
Im Gesamtpaket ist ein iPhone eben noch immer außer Konkurrenz, natürlich jeweils abhängig von den persönlichen Anforderungen.
Wenn man etwas Ahnung hat, geht man auch nicht nach Börsen Werten. Da diese eben mit dem Unternehmen an sich nichts zu tun haben
Man schaut statt dessen auf die Fakten, die auch wirklich existieren.
Umsatz, Verkaufszahlen, Gewinn etc. selbst das sind aber eben Daten, wo wir nur die öffentlichen Werte kennen.
Apple investiert ja aktuell auch kräftig, ist ja nicht so, dass sich nichts tut.