[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin verdammt heiß im Anzug :fresse:
 
smilie_ugly_185.gif
 
Die Frage ist nur: Macht der Mann den Anzug oder macht der Anzug den Mann?
 
Gute Frage, weiß ich auch nicht :fresse2:
Hab bisher nie nen Anzug angehabt, aber ich glaube irgendwie passt das :d
Oder geht das jedem so, wenn er zum ersten Mal nen Anzug an hat? :fresse:
 
Weiß nich, mir ging es beim "ersten Mal" jedenfalls auch so^^
 
Der Mann macht den Anzug..

schlacksige Burschis sehen in nem Anzug oft irgendwie nur süß aus, aber nicht männlich :fresse:
 
die figur betont halt den anzug in die entsprechende richtung. die meisten sehen wie nasse säcke aus, oder zumindest wie ausgestopft.
 
ich finds immer wieder lustig wie schnell manche Gegner aus Fifa ihre Xbox ausmachen können, wenn man ihnen n Tor reinpresst..
 
Linux aufm desktop kannst voll vergessen.

Edit: Zum Glück wird es deswegen auch niemals relevant werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab Linux als Hauptsystem aufm Laptop und bin voll zufrieden :hmm:
 
MacOS hat im Grundgerüst einen Teil Linux ^^
Lediglich die Oberfläche etc. ist einfach schlecht, Linux an und für sich ist nicht schlecht.
Aber da kein Finanzielles Interesse dahinter steht, gibt es auch keinen Grund da etwas großartig zu ändern.
 
Jeder kennt doch die nervigen YouTube Videos, wo die Tonspur deaktiviert ist? Gerade mir passiert...
Meine neueste Erkenntnis damit: Man kann mithilfe des FireFox Plugins "FlashGot" Videos runterladen (720/1080p in .mp4 usw.) und in diesen Videos ist die Tonspur drinnen. Hat mir den Tag gerade gerettet und in Zukunft wohl viel nerviges rumgesuche ebenfalls erspart :fresse:
 
Könnte jetzt eine Steilvorlage werden, aber ich will mich ja nicht vordrängeln. :popcorn:
 
Wenn mann gut ist in dem was mann tut wird es immer Neider geben! Natürlich nur Männer und die meisten schecken nicht mal das sie einfach nur neidisch sind und es halt nicht so bringen!
Gut sein bedeuted immer auch kämpfen zu MÜSSEN!

Na ja, dann will ich mal meinen Hochmut zu fall bringen indem ich auf abschicken klicke :haha:
 
als Fahrrad- und Autofahrer sowie Fußgänger weiß ich natürlich, dass immer die anderen schuld sind.
 
meine erkenntnis zu dem nackten mann am brunnen, der erschossen wurde. ein menschenleben ist auch nicht mehr das, was es mal wert war.
es macht erstmal einen eindruck, als wäre der mann verrückt, aber man kann ja nicht wissen, ob es eigentlich ein ganz normaler typ ist, dem einfach ein schicksalsschlag widerfahren ist.
der mann ist mit dem messer am brunnen. die polizisten nähern sich zuerst dem mann, nicht der mann den polizisten. im video sieht man dann, dass der mann in einem ganz normalem gehtempo mit dem messer auf den polizisten zugeht. das ist ohne frage bedrohlich. aber der polizist, der die option hat, einfach statt rückwärts zu gehen, umzudrehen und weg zu laufen, entscheidet sich dann lieber ihn zu töten?! hallo?!
also lieber einen menschen töten, weil umdrehen und weglaufen zu peinlich aussehen würde oder was? tolle polizisten gibts in D.
 
Bei manchen Autofahrern kann man sich aber auch an Kopf fassen. Sehr oft riskieren sie nicht nur ihre eigenes Leben...
 
meine erkenntnis zu dem nackten mann am brunnen, der erschossen wurde. ein menschenleben ist auch nicht mehr das, was es mal wert war.
es macht erstmal einen eindruck, als wäre der mann verrückt, aber man kann ja nicht wissen, ob es eigentlich ein ganz normaler typ ist, dem einfach ein schicksalsschlag widerfahren ist.
der mann ist mit dem messer am brunnen. die polizisten nähern sich zuerst dem mann, nicht der mann den polizisten. im video sieht man dann, dass der mann in einem ganz normalem gehtempo mit dem messer auf den polizisten zugeht. das ist ohne frage bedrohlich. aber der polizist, der die option hat, einfach statt rückwärts zu gehen, umzudrehen und weg zu laufen, entscheidet sich dann lieber ihn zu töten?! hallo?!
also lieber einen menschen töten, weil umdrehen und weglaufen zu peinlich aussehen würde oder was? tolle polizisten gibts in D.

Bei dem Video musste ich auch den Kopf schütteln...
 
Allerdings... krank. Ich hoffe der Polizist kommt nicht unter "Notwehr" davon.
 
Der Polizist ist doch zum dem Mann in den Brunnen gegangen, oder nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh