[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Libreoffice ist untaugliger Müll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unglaublich was für pfosten im CB forum unterwegs sind :rolleyes:
 
Man, haben wir nun 2 Deppen zusätzlich im OT. 2 Deppen, die NIEMAND leiden kann.
 
auf´s Maul bekommen? War bestimmt verdient!
Sag die Wahrheit: Ja einmal, als diese Puppe die ganze Zeit über kein Sterbenswort neben mir im Auto sass, bis ich mal verzweifelt entnervt sagte "sind doch alle gleich" :d
Wohlbemerkt habe ich sie mir über Wochen hinweg ausgeguckt, aber nie auch nur ihre Stimme gehört. Ich kenne derer Stimme bis heute nicht.

"Eure" Einschätzung meiner Person ist einfach phänomenal. In eurem Mikrokosmos voreingenommen und befangen.
Könntet ihr euch auch vorstellen, dass ihr in der realen Welt den Kontakt zu mir meiden würdet, weil früher oder später eure Freundin euch stehend lassend zu mir käme?
Oder in eurer Sprache: Wetten, dass ich eure Tussie ausspannen kann!

Ich find das Ganze hier nicht so kollegial, was ihr abzieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist nicht halb so intelligent wie er immer tut und gerne wäre...
 
Das ich bei gewissen Usern immer an diese altdeutschen Memes denken muss :fresse:
hatersgonnahate0mur6.jpg
 
@Hagen, ich spreche hier auch nur, wie mir die Gedanken über die Zunge komme, wir sind hier nicht in der Schule. Aber bzgl. tiefem Wortsinn lege ich schon etwas mehr Wert auf Korrektheit, zumindest ist es erlaubt es mal kurz anzusprechen. Dass ihr hier eine Affäre daraus macht und es zur Denunzierung missbraucht, ist nicht in meinem Einflussbereich.

@Ringkeeper
Sprücheklopfer beeindrucken mich wenig. Da gibt es zuviele, die sich nur schmücken, selbst aber so ziemlich das Gegenteil davon sind.
Was soll ich denn "verachten"? Relativ offen zeigt sich, wie ihr mich verachtet!
Ich hinterleuchte nur gerne dies und das kritisch, weshalb nicht, die Medien sind voll davon, ein fester Bestandteil des Lebens.

PS. Wenn Desktop ein Reizthema ist, können wir uns auch unbefangen darüber unterhalten, weshalb in Deutschland Paprika und in der Schweiz Peperoni
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprücheklopfer beeindrucken mich wenig. Da gibt es zuviele, die sich nur schmücken, selbst aber so ziemlich das Gegenteil davon sind.

Deswegen gehst du uns Primär auch am Arsch vorbei.
 
Deswegen gehst du uns Primär auch am Arsch vorbei.
...sagte Ghandi?! Immer gleich mit von der Partie, und soweit ich mich erinnere erst später auf den Zug als Mitläufer aufgesprungen, der "wir" und "uns" braucht, um sich abzuheben.

Macht Radau soviel ihr wollt, ich bin die Gelassenheit in Person.

PS. Der Spruch "Gib Frauen keine Chance, sie werden sie nutzen" bezieht sich einfach auf ein paar unliebsame Erfahrungen. Das muss bei mir immer mit einer Portion ironischem Humor gesehen werden.
Nettes Spielchen, jeden gelieferten Stoff zu bekleckern. Seid ihr echt derart missraten?
 
Zuletzt bearbeitet:
btt bitte :rolleyes:

mir geht das ewige geplänkel so langsam auf den Sack... die einen sind 15, die andren sind veganer, wieder andre trollen rum, usw. und zu allem müssen je 5 leute andauernd kommentare abgeben.
das ist so langsam nicht mehr lustig!

meinetwegen zieht die leute ein oder zweimal auf, wenn sie was blödes sagen aber zieht das nicht wochen hin und bitte nicht bei jedem kommentar!
 
wobei ich sagen muss, dass du wirklich schon einige saublöde/unangebrachte kommentare abgegeben hast, mich nervt vor allem, dass es nicht mehr aufhört!
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD-ATI-Fan, du aber auch nicht, indem Du einseitig hinterher schlägst. Schliesslich bin ich als Angegriffener der Einzige, der über alle Attacken Bescheid weiss, wie sie zustande kamen (negativ hinein interpretieren, keine Abgrenzung, auch Kritikunfähigkeit - und dass die Meute mich zerreist wie eben oben zu lesen, da distanziere ich mich vollkommen).
Man darf sich halt auch nicht erwischen lassen, und als Neuer tastet man auch mal ab, was es leiden kann. Dass dies auf wochenlanges Gezettere hinaus läuft, ist wie erwähnt nicht in meinem Einflussbreich. Da hat sich jeder selbst an die Nase zu fassen.
Ich muss es in jedem Forum immer wieder erwähnen: Ein Counterstand sieht man sich zuletzt an.

Ist mir mittlerweile auch aufgefallen. Meint zwar intellektuell das Maß der Dinge zu sein, aber für ein Studium hats dann doch nicht gereicht.
Über solche Aussagen lache ich doch nur, sehr begründet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eigentlich latente Minderwertigkeitskomplexe?

@t: ..., dass mir über den Sommer vermutlich ziemlich langweilig wird.
 
Meine neueste Erkenntnis: Nie wieder einen gebrauchten BMW kaufen. Nie nie nie mehr wieder.
 
Warum nicht, erzähl mal :wink:
Wirklich JEDEN Fehler aufzuzählen würde hier eindeutig den Rahmen sprengen aber mal die Highlights die ich mit 2 Autos in einem Jahr (beide E46 1x 320d und 323i) erlebte:

- Getriebeschaden (323)
- Motorschaden (323)
- Elektronikprobleme (beide)
- Probleme am Antriebsstrang (beide)
- Querlenker kaputt (beide)
- Stoßdämpfer kaputt (beide)
- Zentralverriegelung schließt und öffnet nur wenn sie Lust hat (320)
- Luftmassenmesser 2x kaputt (320)
- Jeweils eine Wasserpumpe (beide)
- Lüftung + Klima stinken unerträglich (320)
- ABS funktioniert nicht mehr (320)

Und noch einige kleinere Sachen die ich jetzt vergessen bzw verdrängt habe, für mich kam außer BMW keine andere Automarke in Frage. Leider hat sich meine Meinung jetzt geändert, die 2 Fahrzeuge hatten soviele Mängel und Fehler dass es einfach vollkommen irrational wäre nochmal einen BMW zu kaufen.

Die Qualität des 3er ist einfach miserabel es gibt eine ganze Reihe an Kinderkrankheiten und Konstruktionsfehlern (alleine die ausreißende Hinterachse beim E46 ist ein Witz für einen Premiumhersteller), man merkt deutlich dass an allen ecken und enden gespart wurde, ob Leder, LMM, Thermostat, Bodenblech, Kupplung,ZV,FH,etc - alles ist entweder unterdimensioniert oder qualitativ so schlecht, dass die sachen andauernd kaputtgehen... UNGLAUBLICH.

Sicher, es waren Gebrauchtwagen aber als normaler Mensch kann ich keinen neuen kaufen und gerade von einem Premiumhersteller erwartet man dass die Produkte auch stabiler und zuverlässiger sind als gleichaltrige Reiskocher die weniger Probleme machen und die Hälfte kosten.

Ich werde mein Glück nun bei Audi versuchen, ich hab die Marke gehasst aber schlimmer als mit BMW kanns nicht werden...

BMW = Bring Mich Werkstatt - es stimmt tatsächlich!
 
Mehr als 4 Karotten zum Frühstück sorgt für ne geile Urinfarbe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh