[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

mein auto ist er 4.9 monate alt und ich brauche bald schon winterreifen + felgen :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab 195er von nem honda civic ma8, nur 1 wintersaison benutzt. willste? :fresse:
 
Erkenntnis aus meinem Saturn-Besuch:
Die Hersteller von Notebooks lassen sich ja echt viele Lösungen einfallen um Notebook und Tablet in ein Gerät zu bekommen, und die Dinger können ja teilweise echt krasse Verrenkungen.
Aber Asus denkt sich "Was soll der Geiz" und baut auf die Rückseite des Deckels einfach noch ein zweites Display :fresse:
 
Erkenntnis des Tages:
Die Leute klauen alles, was nicht Niet- und Nagelfest ist.
Ein Freund von mir, hat an einem meiner Objekte heute morgen die gelben Tonnen geleert. Ich fahr da vorhin vorbei um die reinzustellen, sind die gelben Tonnen weg.
Wer zum Teufel klaut gelbe Mülltonnen. Die sind aus Plastik, wären es die alten Metalltonnen, könnte ich es ja nachvollziehen aber die Plastiktonnen? :fresse:
 
Hast du eine Umfrage gemacht?
 
wozu auch, im autofred kann man die meisten fahrzeuge der user angucken.
 
416209349_147e4b05da7vsrk.jpg
 
na wenn du deine wohnung dann auch entsprechend pflegst... ;)
 
Hm, den Zusammenhang solltest du vllt. noch einmal überdenken.

Zu mindestens lebe ich nicht im Autofred. Ich empfange dort keine Gäste und koche da auch nicht.
 
aber du hälst deinen beitrag auch nicht aktuell, sondern er verstaubt.
 
meine erkenntnis: diesen satz über mir enträtselt keiner!

toll, ich hätte es zitieren sollen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrt ist, als wenn man in ein disketten laufwerk gesteckt wird. Brummt so lustig rattert auch so rum. Voll chillig eigentlich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich brauche langsam unbedingt ein funktionierende fucking Notebook, aber die interessanten Modelle kommen erst Ende dieses Monats raus :motz:
 
Youtube hat so einen komischen neuen Ladebalken:

unbenanntpjjnz.png
 
Der ist schon länger da ;)
 
Bei mir erst seit gerade.
 
Nein, du bist einer!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh