[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, oder? ernsthaft jetzt?
 
Was auch neu ist: Wenn man sich ein Video anschaut und dann auf die Startseite zurück geht, läuft der Sound weiter.
 
Das mein lieber Hagen sind Tabs :d
 
smilie_ugly_015.gif
 
Meine Erkenntnis : ich verdiene viel zu wenig Geld für diesen ganzen Hardware und WaKü Wahnsinn.

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Hast du überhaupt schonmal gearbeitet?

Arbeiten macht aber auch nur mit angemessenem Gehalt Spaß!

Ausgehend von der Qualität seiner Posts kann er aufgrund von zu geringem Alter nicht arbeiten oder ist einfach unterqualifiziert :bigok:
 
Mensch, der Junge hat ja echt einen Stein im Brett bei euch, was ? :d
 
Ja. Der hat Glück, dass seine Eltern ihn noch nicht beim Tierarzt einschläfern lassen haben...
 
Auch wenns Offtopic ist; wieso dieser "Hass" :d
Hab ich da was verpasst? Hab nur dieses ominöse Ebay Angebot mitbekommen :d
 
Schau dir mal seine Beiträge an. Mich wollte er zB. mit dem Auto überfahren (ok, das wollen viele hier :fresse2:)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir nicht. ich fand den Ebay kram einfach nur "belustigend". Hauptsächlich wegen den hohen Vsk.
Das ist noch harmlos. Da ging es schonmal "heftiger" zu.

Btw hier wird immer wieder gesagt CB sind schei** Mods und nur kiddies. Liefert mir doch mal einen Beweis :fresse:
 
Btw hier wird immer wieder gesagt CB sind schei** Mods und nur kiddies. Liefert mir doch mal einen Beweis :fresse:

Die Teilnehmer solcher Threads wie hier bei einer solchen Diffamierung mancher User würde zu vielen Permabanns im CB Forum führen. Die Mods da reagieren auf alles im Ansatz nicht sachliches seeeeehr allergisch.
 
Meine Erkenntnis: "Erwachsene" die sich von Kindern aus der Reserve locken lassen sind lustig.
 
Pass auf, der will dich nachher auch noch überfahren :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh