• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Soso. Hast es also nachgeschlagen und versuchst es zu retten.
Und ich weiß nicht, wieso ihr beide alles auf die Allgemeinheit bezieht, was ich schreibe.
Dabei meine ich nur euch beide, wenn ich auch nur euch beide anspreche ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versuch garnichts zu retten, das wort steht immernoch da. ich habe es nicht entfernt und nicht ersetzt, es ist genauso platziert, wie es sein soll und wird nicht verändert, solange du dich nicht veränderst.
übrigens sind wir die einzigen aktiven derzeit hier, uns ist klar, dass du uns meinst. selbst wenn du uns für blöd hälst, zeigt das nur, dass du zu inkompetent zum bewerten anderen personen bist - und zu allem anderen auch.
 
Nein, das (und euer Geschwafel) zeigt, dass ich voll ins Schwarze getroffen habe ;) Gute Nacht :wink:
 
du hast garnichts getroffen. du versuchst nur wieder den spieß durch nen sinnlosen gegensatz umzudrehen. tja, FAIL!
 
ich fühl mich da nicht unbedingt angesprochen, du etwa?

scheint mir eine selbsttitulierung zu sein, immerhin hat er ja stets reagiert. :)
 
@CB-C: Dass dir das noch nicht aufgefallen ist :lol: (und schon wieder hast du von euch beiden auf die Allgemeinheit geschlossen...)
@Nemesys: Dass er sich angesprochen fühlt, sagt genug.
 
dein name wurde erwähnt, deiner und kein anderer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, wenn ich dich direkt anspreche, spreche ich dann in der dritten Person von dir? So weit geht meine Höflichkeit dann doch nicht ;)
 
du besitzt keine höflichkeit. das wort musst du bei google gefunden haben.
 
Ein paar User hier sollten ihre Fehden per PN austragen, weil sie andere mit ihren themenunrelevanten Diskussionen nerven!
 
Davon solltest du dich nicht ausschließen, CC ;)
 
Erkenntnis: Ich habe einen großen Penis, CB-C hat keinen. Just saying
 
Oh man, hatten die Mods zu wenig Durchhaltevermögen, um den Pfosten gebannt zu lassen?
Wird langsam echt erbärmlich hier.
 
Hast du eigentlich mitbekommen, wofür ich gebannt wurde, oder hast du einfach auf die Tatsache, dass ich gebannt wurde, onaniert?
 
wer ist CB-C?
 
Der Kasper, der gerade allen hier (und vor allem im LTdW) auf den Wecker geht, weil er seinen Lolli verloren hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
hannes Name für mich, der aus einer Mischung seines hohen akademischen Grades und etwas Dünnpfiff entstanden ist.
 
achso. Reimt sich immerhin beinahe auf PBC. oder TBC.

hmm.
 
Ich bin ja immernoch für nen HWLuxx Fight Club in dem ihr euch alle mal richtig auf die Fresse hauen könnt und hier Ruhe ist... :popcorn:
 
Früher habe ich TKKG zum Einschlafen gehört, heute schaue ich mir mit meinem Smartphone jeden Abend im Bett das neueste GTA 5 Let's play von Gronkh an :shot:
 
Ich hör mir manchmal auf Spotify die Straßenverkehrsordnung, gelesen von Christoph Maria Herbst, an :fresse:
So langweilig, da schläft man garantiert ein :d
 
Früher habe ich TKKG zum Einschlafen gehört, heute schaue ich mir mit meinem Smartphone jeden Abend im Bett das neueste GTA 5 Let's play von Gronkh an :shot:
Nichts wirkt besser als TKKG! Ich bin da immer schon beim Vorspann eingeratzt, selbst wenn ich mir vorgenommen hatte, doch mal wach zu bleiben :fresse:
 
Doch, klingt so gesehen plausibel. Wie oft man schon welche gehört hat: "Boah ist das kalt hier" und das im Hochsommer bei 37 Grad ist es denen zu kühl...

Wobei man davon ausgehen kann, dass die Bahn trotz alledem einheitliche Temperaturen in ihren Zügen fährt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh