• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Ich meine nicht, dass es eine schlechte Idee wäre. Trotzdem glaube ich aber, dass der Schaffner damit einfach einen Defekt wegreden wollte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bahnen sind doch eh immer voll, aussuchen kann man es sich also eh nicht...
 
Die haben bei mir das Wasser abgestellt ohne mir Bescheid zu geben:-[sowas ist mir noch nie passiert, die müssen ein doch zumindest sagen das sie jetzt das Wasser abstellen warum auch immer..
 
23. Grüner Tee gegen HIV
Japanische Wissenschafler haben herausgefunden, dass EGCG in Grünem Tee das HI-Virus davon abhalten kann, an gesunde Immunzellen zu binden. Daher kann Grüner Tee der Verbreitung des Virus entgegenwirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll Sim halt zum Arzt gehen und nen Test machen :confused:
 
Weiß nicht. Kenn seine Stecher nicht.
 
Mit dem Thema Aids macht man keine Scherze.
 
Aids ist eine Krankheit die durch das HIV Virus ausgelöst wird, wenn du Aids hast hilft dir nichts mehr weil du am nächsten schnupfen verrecken wirst. ;)
 
Schwachsinn, gegen AIDS gibts doch heute schon Medizin. Zwar keine Heilung aber man kann damit alt werden.
Außerdem heißt es HI-Virus.

E: OK, bei AIDS an sich vielleicht nicht.
Aber soweit muss es gar nicht kommen, mit einer HIV-Infektion kann man zumindest auch alt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder der in unseren Breitengraden Aids bzw. HIV bekommt (und es nicht gerade bei der Geburt schon übertragen wurde) ist selbst schuld.

Ich hab mir ehrlich gesagt nicht wirklich durchgelesen um was es geht, mir ist langweilig und ich will meinen Senf dazu geben :fresse:
 
Na ja, man kann es auch bei Operationen o.ä. kriegen wenn man Pech hat.
Ganz ohne Schuld zu sein.
 
Na gut, aber wie oft passiert das denn bitte. Solche Fälle sind natürlich ausgenommen, auch wenn man auf einer Bananenschale ausrutscht und auf eine Infizierte Spritze fällt ist man nicht schuld
 
The earth is another form of hell, and men are its demons.
 
Kollege scheint mich für Blöd zu halten, dabei weiß er, daß ich anhand der GPS Daten die Zeiterfassung mache.
Ruft grade an, das heute alles scheiße läuft und er so lange braucht.
Ich hatte grade seine Daten offen und hab nur gesagt: Kein wunder wenn man erst um 9 Uhr los fährt. :stupid:
 
Nö, der hat einfach nur versucht mich zu verarschen. Dumm nur, das ich seine Tour genauso gut kenne wie er. Er trödelt auch gewaltig, für die Objekte die er heute hatte, brauch ich gut 2 Stunden weniger.
 
Wissen wir bereits ;)
 
Jemand hat über den Bruder meines Uropas einen Artikel bei Wikipedia verfasst :eek:
 
Ne, damit verrate ich zu viel privates von mir.
Aber geil ist auch: Wenn ich auf die in dem Artikel verlinkte Stadt klicke, in dem der Mann geboren wurde und ein Teil meiner Familie heute noch lebt, sehe ich auf einem Foto meinen Vater :lol:
 
Toll, mein Opa hat früher irgendwas weltbewegendes erfunden und es gibt kein Artikel über ihn :fresse:
Mein Onkel war am Hubble Teleskop beteiligt und auch über den gibts kein Artikel :shot:

Verrate uns... warum hat der Bruder deines Uropas einen Artikel verdient? :fresse:
 
Er war Architekt. Unter anderem von Unternehmervillen ;)
 
Hm, klingt gar nicht mal so plausibel :fresse:
 
Nur weil man so nen paar Häuser aufs Papier bringt... :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh