[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Ich schätze das kommt einfach daher weil auch dieser Hinweis OT ist und größeren beliebten Themen möglicherweise untergehen würde.

Für so was wurde die PN erfunden, aber Mods halten sich für unantastbare Götter und verspotten einen noch per PN.

Jeder hat sich die Regeln durchgelesen und akzeptiert. Ausserdem werden ja auch nicht gleich permbans verteilt, okay in manchen Fällen schon aber ich unbegründet oder wegen Kleinigkeiten wohl eher nicht.

Bei CB bekommt man auch wegen nichts einen Bann, einfach weil der Mod n miesen Tag hatte und man zur falschen Zeit am falschen Ort war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was verteidigst du denn das CB so? :fresse:
Dass es hier besser ist ja klar :p Kommt fast so rüber als wärst du Mod im CB :shot:
 
Versteh ich jetzt nicht :fresse:
 
Mehr Festplatten anklemmen nehme ich an ? :rofl:


Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
musik-sammler sagt mir, ich habe bisher 535,67,- für CDs ausgegeben..
 
ist ja nicht alles was ich habe, dürften so etwa die letzten 4-5 Jahre sein.
 
Ziemlich genau ein Jahr und 800€ :( immerhin im Schnitt 7,30€ pro CD.
 
:bigok:
Steam Rechner sagt, dass ich >2000$ für Spiele ausgegeben hab, real ist es wohl eher eine 0 weniger. (Steam Bundles und Co. sei dank)

Bei musik-sammler gibt man ja selbst den Preis für die CD, die man gekauft hat, ein. Leider stimmt die Statistik :fresse:
 
iPad mini ist sehr handy.. viel besser als das normale. viel leichter
 
Ich freue mich immer noch genauso auf ein neues Pokemon Spiel wie damals vor 15 (?) Jahren als ich die Blaue Edition bekommen hab. Erstaunlich wie wenig man sich in manchen Sachen eigentlich verändert :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Das einzige, was sich verändert, ist, dass es immer mehr Pokémon mit immer "interessanteren" Namen und Formen werden :fresse:
 
Jo. TI nSpire CX CAS. Geiles Teil. Bloß bis jetzt (und in Zukunft) bei keiner Klausur je zugelassen gewesen.
 
Also ich kann mir tatsächlich alle Pokemon mit Namen und Elementtypen merken :banana:

Taschenrechner mit Pokemon drauf , wie geil ist das denn? :lol:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Hatte auch n billige Pokemonversion auf meinen Casio :shot:

Fande da aber Pong oder Snake wesentlich interessanter :d
 
Auf dem nSpire läuft aber ein Emulator, damit jedes GBC-Spiel und nicht irgendwelche Nachbauten.
 
Ich hab einen echten GameBoy Advance SP :fresse: und Pokémon war nur bis zur 3. Generation gut! :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh