[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Acatel OXEnterprise telefonanlage musst Du kennen.
Die sagt Dir nix was Du falsch programmierst.

AUSSER:: Wenn Du einen Knoten zum Voicemail machst und die Telefonie abstellst.
Dann sagt die Dame Dir, dass Du nicht mehr per V24 draufkommst um Sie zu fragen, wie es Ihr geht.
Bitte per Telnet verbinden... Krasse sache

EDITH:: Das ist kein BUG,, dass ist ein Undokumentend Feature :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Telefonanlage für Grosskunden, also 100'000 User oder mehr.

Das Ding ist so Krank. damit kannst fast alles machen was mit Telefonie zu tun hat.
 
Ich habe ebay vor etwa zehn Jahren gerne genutzt, aber dann wurden die Käufer einfach immer unverschämter, die Fragen die ich bekommen habe immer unverständlicher, und irgendwann wollte ich einfach nicht mehr.
Das jetzt ist sozusagen ein letzter Versuch, da sich echt ein paar Sachen angesammelt haben, die mir zum wegwerfen zu schade sind, und da ich sonst keinen habe der sich darüber freuen würde...
Ich habe bis vor ~6 jahren gerne ebay benutzt... nun nicht mehr... bei ebay hat sich einiges geändert.. man gibt den käufern alle möglichkeiten die sie brauchen um betrügen zu können... entweder laesst du dich abzocken oder du hast ne negative an der backe... die käufer haben narrenfreiheit und können nicht negativ bewertet werden, das nutzen leider viele aus.
Trozdem viel glück
 
das dumme ist nur so funktionierts auch. hab bei ebay schon mehrfach etwas nicht geliefert bekommen (ok aus hong kong).
oder selbst aus deutschland ware bekommen die absolute frechheit war. dank paypal werden keine fragen gestellt und ich hab mein geld wieder.
ich würd sogar die ware zurückschicken aber auf nachfrage bekommt man keine antwort weil sie ihren schrott nichtmal zurück wollen!!!
 
Ich habe bis vor ~6 jahren gerne ebay benutzt... nun nicht mehr... bei ebay hat sich einiges geändert.. man gibt den käufern alle möglichkeiten die sie brauchen um betrügen zu können... entweder laesst du dich abzocken oder du hast ne negative an der backe... die käufer haben narrenfreiheit und können nicht negativ bewertet werden, das nutzen leider viele aus.
Trozdem viel glück

ich verkauf seit etwas über nem Jahr auf ebay und das schlimmste bisher waren paar Käufer, die nicht bezahlt haben. Da holt man sich dann halt die Provision zurück und gut. Aber ich verkaufe auch nur simplen Plunder für wenig Geld, der sonst auf den Müll käme.
Und natürlich nur per Überweisung und ohne Rückgabemöglichkeit :p
 
Die 3 EU-Stromstecker am AMP sind doch irgendwie ziemlich praktisch. Jetzt, wo ich mein iPhone nirgendwo anders mehr laden kann... Respekt, gut mitgedacht haben die damals. Auch wenn die Stecker eher für Dinge wie ein Tapedeck oder nen CD-Player gedacht waren :lol:
 
Das erinnert mich daran, wie ich mal mein iPhone im Hotel zunächst am Fernseher per USB und später dann am laufenden Haartrockner geladen habe, nachdem ich in völliger geistiger Abwesenheit keinen UK Stecker eingepackt hatte :fresse: In der Not wird man kreativ :fresse:

@Topic: Der E-Postbrief ist zwar Schwachsinn, die Anmeldung lohnt sich für den Fax-Service aber trotzdem.
 
Diese fest installierten Hotel-Haartrockner haben häufig sog. shaver sockets, das sind so eine Art Multi-Steckdosen die mit einem kleinen Trafo für 110/230V und meist so 1A separat geschaltet sind. In England ist sowas sogar in normalen Badezimmern üblich, soll die Gefahr bei einem Stromschlag minimieren. Wie auch immer, jedenfalls bekommt man da EU Stecker rein und somit prinzipiell Saft. Sollte man aber eigentlich nicht machen, da steht nicht umsonst immer fett SHAVERS ONLY drauf, selbst ein Handy Netzteil zieht ja bekanntlich teilweise mehr als 1A, Tablet Netzteile sowieso. In Fall von meinem iPhone waren es aber nur 500mA, das Teil ist trotzdem derbe heiß geworden :fresse:
 
Die Stecker bei mir am AMP haben jeweils 100W. :fresse:

2 davon laufen sobald der AMP am Strom ist, der dritte nur, wenn der AMP an ist.
 
es lohnt sich beim Flughafen genau so wenig pünktlich zu sein wie bei der Bahn. Hat eh Verspätung!
Der betreffende Flieger ist seit 45min am Boden und das Gepäck immer noch nicht ausgeladen :mad:

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder erstaunlich und erschreckend wie sehr Habgier und das Geld doch Menschen verändern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurig aber wahr ;)
 
Ich hätte gern einen 3. Monitor :(
 
Hab meinen 2. Monitor hier noch ein 2. mal stehen, aber der ist - siehe Fragen-Thread - leicht... lädiert :d
 
Irgendwie erinnert mich Radi an cl0wn... es sind die anderen schuld, er habe ja nix getan... ^^
 
kann mir jemand den Cl0wn Fall mal näher erläutern? :d

Erkentniss des Tages:
"Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen" - es stimmt irgendwie zu 100% in leter Zeit :fresse:
 
Das klingt tatsächlich echt gut. Werde ich in Erwägung ziehen, wenn ich in 30 Jahren ein Haus baue
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh