[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Habe nur einen Pocket, den ich mir damals auf dem Schulhof heimlich gekauft hatte. Durfte nie mit Konsolen (und damit eben auch GB usw.) zocken :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
N64 Emulator aufm Smartphone ist eh das beste!
Wofür brauch ich das aufm Taschenrechner? Da hab ich immer nur Wolfenstein 3D drauf gezockt :fresse:
 
Brauche ich nicht. Das Ding liegt fast seitdem ich es habe nur in der Ecke. Zuhause benutze ich für größere Sachen den PC, für alles normale reicht der normale Taschenrechner. In der Uni darf ich eh nur den kleinen verwenden...
 
wenn ich nach meinem Geldbeutel gehe war der Abend gestern schlimmer als es mir gerade geht :fresse:
 
neues gran turismo gezockt? :haha:
 
Hahaha, göttlich :lol:
 
1. Es ist erstaunlich wie ein paar Poster ein langweiliges Zimmer zum Positiven wandeln können!

2. Tesa Posterstrips sind zwar teuer, aber auch jeden Cent wert...
 
60x90cm und 160x55cm.
 
Kommt drauf an wo... an meiner komischen Tapete mit vier Stück, an der Tür mit zwei oben und unten und oben nochmal Tesa-Film.
 
Poster ohne Rahmen sehen blöd aus.
 
Na ja, mit sehen sie besser aus, aber son blöder Rahmen kostet ja mal mindestens 20-30€...
 
Unser geklautes riesiges Poster sieht auch so voll geil aus!
 
Gibt schöne, dezente und billige Rahmen aus Alu bei IKEA ;)
 
costa cuanta?
 
Nennt sich IKEA Ribba. Kommt auf die Größe an ;)
 
Vielleicht steht dc mittlerweile auf Fette. :)
 
Wahnsinn wie sich bei ebay alles verändert hat.
Ist ja jetzt wirklich angenehm geworden, auf Grund des Tipps eines Forenmitglieds, habe ich da mal ein paar Artikel eingestellt, ich bin gespannt...
 
Solang du nur Überweisung anbietest :d
Der Käuferschutz wird sonst einfach zu hart ausgenutzt.
 
Bietet eBay nicht seit neuestem auch die Option an, einfach die Artikel ohne wissen des Verkäufers zurück zu schicken?
 
Nur und ausschließlich Überweisung, und versenden werde ich natürlich erst nach Geldeingang.
Ich habe ebay vor etwa zehn Jahren gerne genutzt, aber dann wurden die Käufer einfach immer unverschämter, die Fragen die ich bekommen habe immer unverständlicher, und irgendwann wollte ich einfach nicht mehr.
Das jetzt ist sozusagen ein letzter Versuch, da sich echt ein paar Sachen angesammelt haben, die mir zum wegwerfen zu schade sind, und da ich sonst keinen habe der sich darüber freuen würde... mal sehen.

Die Option zurückschicken habe ich deaktiviert.
Kein Umtausch, keine Garantie, nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh