[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Dusche im Schlafzimmer find ich strange, aber das "richtige" Badezimmer "muss" schon (und nur) über das Schlafzimmer erreichbar sein.

Für die Kinder gibts dann nen eigenes und die Gäste bekommen auch noch mal nen Nischenklo :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja das halt ich für etwas übertrieben :d
Also dusche im Schlafzimmer ^^

Die idee mit dem Durchgang find ich da schon interessanter!

so wies bei mir zuhause aktuell ist bliebts aber auf keinen Fall, ich muss weil ich unterm dach wohne und da kein Klo ist eh immer 2 Treppen nach unten laufen um aufn Pott zu gehen, und Duschen tuen wir im Keller weil meine Mutter so genial war und schön viel HOLZ im bad verbaut hat bzw hat verbauen lassen (natürlich das gute billige) und das langsam aber sicher vor sich hinmodert... *kotz*
 
In Amerika ists in vielen Häusern normal, dass das Badezimmer direkt hinter dem Schlafzimmer kommt. Find ich super, gibts hier viel zu selten.
 
Jau, sollte ich mal nen Haus bauen, dann wirds so umgesetzt :bigok:
 
Genauso wie die Kleinerschränke in den Häusern.


War mal in einem US-Musterhaus.

Kühlschrank ist eh geil. Zentraler Staubsauger auch sehr geil. Das einzige was mir sorgen macht. Rigibswände :fresse:
 
Gibts auch in massiv, aber Pappe ist halt billiger. Finde die amerikanischen Grundrisse aber auch viel besser, alles viel offener und sowieso deutlich größer.
 
+1!!!!!!!!!1111111111

Muss derzeit durch den arschkalten Hausflur die Treppe hoch ins Badezimmer -.-

Drecks Altbau... wohne noch bei meinen Eltern, ich unten, die oben
 
Jo klar. Aber bei dem Musterhaus war der Unterschied zwischen Massiv und Pappe schon recht deutlich.

Ich vermeide Rigips seitdem ich mal ne Wand im Schlaf eingeschlagen habe. Hotel war nicht erfreut :fresse:
 
Ja aber bitte in der Wohnung dann nur noch Wände aus Watte, wir haben hier gleich mehrere Wände wo praktisch nichts durchkommt :kotz:
 
Die Amis mit ihren Papphäusern sind schon ein komisches Völkchen, und dann wunderns sich immer warum alles beim kleinsten Windstoß kaputt geht
 
Gruppenarbeiten verteilen sich in der Uni genauso wie in der Realschule. Einer machts, alle Namen stehen drauf.
 
Toll, ein anderer macht's! :)
 
Eine Grafikkarte die bei jemand anderem alle möglichen lustigen Fehler auf den Monitor zauberte, läuft meinem Rechner völlig ohne Probleme. Sachen gibt's :hmm:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Mein Musikgeschmack ist so unglaublich vielfältig... Das ist nicht mehr normal :shot: Wenn ich mich quer durch meine Spotify Favoriten höre, dann ist das immer wieder ein Abenteuer :haha:
 
Der nächste Backofen wird definitiv Pyrolyse haben, kostet es was es wolle.
 
nein, dafür ist meist ein lappen verantwortlich.
 
:lol:
Das ist auch ziemlich geil :haha:
 
Frauen kommen auch immer im Rudel... Man kann entweder alle oder keine haben. :wall:
 
Und was für einer...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

ein waschlappen aus stoff. ich weiß, dass das keine frage war.

ich erkenn deine doppelbedeutung nicht so wirklich...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh