PrettyFly
Urgestein
Vorbestellen scheint sich zu lohnen.
Man wartet zwar ne Ewigkeit, aber mein Notebook ist mittlerweile fast 400€ (~30%) teurer
Man wartet zwar ne Ewigkeit, aber mein Notebook ist mittlerweile fast 400€ (~30%) teurer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Wäscheklammern nicht.meine chipstüte bleibt mit inhalt, wenn ich sie unten greife. will wissen, wie du das anstellst.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Meine Wäscheklammern nicht.
Man muss ganz schöne Probleme haben, wenn man ein Bild seines neuen MacBooks bei Facebook postet
Schwedinnen sind nicht die schönsten Frauen. Die sind blond. Und wo zur Hölle sind da oben auf dem Bild schöne Frauen? Die 3. von l.o. ist hübsch, okay. Aber der Rest?
Spanien/Mexiko/Italien/Ukraine - das sind schöne Frauen . Die sind brünett. Oder gar schwarzhaarig. Was die Sache nur noch besser macht Sieht immer so wunderbar wild aus
---
Kindheitserinnerung sind einfach nur wunderbar Merke: Niemals Aufnahmen oder ähnliches wegwerfen...
Man muss ganz schöne Probleme haben, wenn man ein Bild seines neuen MacBooks bei Facebook postet