[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Vorbestellen scheint sich zu lohnen.
Man wartet zwar ne Ewigkeit, aber mein Notebook ist mittlerweile fast 400€ (~30%) teurer :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

:fresse:

:bigok:
 
Man kann sogar Computerbildschirme abhören :eek:
So langsam fühle ich mich wirklich nicht mehr sicher auf dieser Welt :fresse:
 
Amerika.. Draußen stürmt es ein bisschen und als Konsequenz fällt drei mal der Strom aus.. Lol
 
Ich weiß nicht wieso es so ist, aber es kommt so viel gute Musik aus Schweden.
Das liegt bestimmt an den langen Winternächten, die die da oben haben. Wissen mit ihrer Zeit nichts anzustellen, also machen sie gute Musik :d
 
Zum Beispiel. "The Sounds", "Laleh", "It's A Bird! It's A Plane", "Blindside"... nur um ein paar weitere zu nennen :banana:
 
Ich weiß nicht wieso es so ist, aber es kommt so viel gute Musik aus Schweden.
Ganz einfach, weil Sie so viele schöne blonde Frauen haben ;)
maedchen-sei-nicht-so-arrogant.jpg
 
Schwedinnen sind wirklich ein Phänomen... Wenn man öfters mal da war, dann weiß man auch, dass man das nicht einfach so sagt, sondern dass das auch wirklich so ist :fresse:
 
*sabber


Ich will auch mal nach Schweden :) Am liebsten dort hin ziehen, ne 1a Schwedin heiraten und Kinder zeugen :d
 
Die Erkenntnis unterschreibe ich so.

War 2006 beim WM Spiel Schweden gegen Trinidad Tobago. Die weiblichen Fans sahen ausschließlich so aus wie oben auf dem Foto :fresse:
 
Ich könnt mit Dauerdiarrhö durchs Büro laufen, wenn ich an meine Kollegen / Kolleginnen denke, die jeden Tag aufs Neue glauben, sie sind es. Selbstbewusstsein kein Thema, aber dieses "Ich bins einfach..." ist so zum ... Einfach mal aufm Teppich bleiben und Respekt... aber nein. Gott bewahre ich bin sicher auch nicht immer einfach, aber dieses eingebildete... boah...

Somit meine Erkenntnis: Ruhig bleiben! :banana:
 
Schweden ist auch als Land einfach wunderschön. So ab Ende des unteren Drittels aufwärts wirds einfach nur herrlich. Und dann noch die Frauen dazu. Meine Herren, was will man denn mehr? :fresse:
Und so schwer ist die schwedische Sprache auch nicht. Satzbau ist gleich wie im deutschen und so wie man mir gesagt hat werden Verben nicht konjugiert :fresse:
 
heute ist Freitag :fresse:
 
Man muss ganz schöne Probleme haben, wenn man ein Bild seines neuen MacBooks bei Facebook postet :hmm:
 
Schwedinnen sind nicht die schönsten Frauen. Die sind blond. Und wo zur Hölle sind da oben auf dem Bild schöne Frauen? Die 3. von l.o. ist hübsch, okay. Aber der Rest? :hmm:
Spanien/Mexiko/Italien/Ukraine - das sind schöne Frauen :). Die sind brünett. Oder gar schwarzhaarig. Was die Sache nur noch besser macht :) Sieht immer so wunderbar wild aus :)
---
Kindheitserinnerung sind einfach nur wunderbar :) Merke: Niemals Aufnahmen oder ähnliches wegwerfen...
 
Ich habe eine mexikanische Azubikollegin, die sieht zugegebenermaßen gut aus. Aber ansonsten hab ich für die von dir genannten Frauen nicht viel übrig :fresse:
 
Irgendson Typ der mir bei Facebook angezeigt wird :fresse:
 
Schwedinnen sind nicht die schönsten Frauen. Die sind blond. Und wo zur Hölle sind da oben auf dem Bild schöne Frauen? Die 3. von l.o. ist hübsch, okay. Aber der Rest? :hmm:
Spanien/Mexiko/Italien/Ukraine - das sind schöne Frauen :). Die sind brünett. Oder gar schwarzhaarig. Was die Sache nur noch besser macht :) Sieht immer so wunderbar wild aus :)
---
Kindheitserinnerung sind einfach nur wunderbar :) Merke: Niemals Aufnahmen oder ähnliches wegwerfen...

Zum Glück alles Geschmackssache ;)


Erkenntnis: Wochenende ist schöner als Arbeiten :fresse:
 
Ich wurde gerade von einem Junggesellinenabschied gesiezt :fresse:
Dass sowas möglich ist :haha:
 
Man muss ganz schöne Probleme haben, wenn man ein Bild seines neuen MacBooks bei Facebook postet :hmm:

Warum? Ist das nicht gerade der Sinn von Facebook?
Du wirst deinen neuen Laptop sicherlich auch bei uns im Anschaffungsthread zeigen.
 
Der Sinn von Facebook ist es mit MacBooks zu prahlen?
Nein, ganz sicher nicht.
Der Sinn des Anschaffungsthreads ist es, Anschaffungen zu posten?
Ja, ganz sicher!
 
Ist der Sinn von Facebook nicht allen auf der Welt zu zeigen, was man schönes macht? Also evtl. auch Einkaufen? Anschaffungen zu zeigen gehört meiner Meinung nach auch dazu.
Würde ich bei Facebook angemeldet sein, dann würde ich sicher auch mein neues MacBook dort zeigen, würde ich mir eins zulegen.
 
Hmm ok.
Also ich hab z.B. gepostet, dass ich gestern auf nem Konzert war, mit Bild.
Aber wenn ich mir jetzt irgendwas teures kaufe, oder neue Markenschuhe oder sonstwas käme ich nicht auf die Idee damit bei Facebook anzugeben.
 
Mein neues Motorrad hätte ich dort auch gezeigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh