[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

In meiner Wohnung bei meinen Eltern hab ich nen schnellen PC und die grottigste Internetverbindung aller Zeiten und in meiner eigenen Wohnung zwar schnelles Internet, aber das langsamste Notebook der Welt, sodass es wieder auf das gleiche rauskommt: ewig lange Wartezeiten :fresse:
Es wird wirklich Zeit, dass sich das ändert! :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kauf dir mal ein MacBook!
 
Dann mögest du doch tauschen
 
Dann kauf dir mal ein MacBook!

Hatte ich ja erst vor, aber irgendwie hab ich dann eingesehen, dass das doch nicht die beste Wahl für mich wäre ;)
Und auf mein Vaio warte ich jetzt ja schon ne gefühlte Ewigkeit, ich hoffe so dass es diese Woche endlich kommt... Ich halts echt nicht mehr aus, wenn ab 720p schon alles ruckelt, es zwei Minuten dauert bis mal das Forum geladen ist usw. :fresse:

Dann mögest du doch tauschen

Nee, den PC dahin schleppen lohnt sich nicht, ein vernünftiges Notebook reicht mir da locker erstmal.
 
Weiß ich doch, dass du das weißt :p
 
Reg dich nicht auf sondern genieß den Sonntag, während ich am Bahnhof (und vermutlich gleich auch im Zug) stehe... :-[
 
Hahaha, du Opfer!
 
Mach ich auch! Fahre gleich zu meiner Mutter, dort gibts selbstgemachte Ravioli :d
 
Tach die Dame. :)
 
Die Festplatte im Notebook ist alt und fordert ihre Rente durch Arbeitsverweigerung ein.

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Downsampling wär echt ne feine sache, wenns nicht so viel Leistung fressen würde :(
 
Es gibt echt seltsame Menschen :fresse:
58KEy.png
 
Meine fresse ist ne Grapefruit bitter...
 
Hab ich eigentlich versucht alles ab zu machen.
 
Meine Schwester ist die immer mit Zucker.
Ich stand halt im Rewe und dacht mir "ach, scheiß auf dne Zucker, die isst du einfach so"
Keine so gute Idee... . :d
 
Morgen? Es ist 2 Uhr :haha:

@Topic : wieder zur Arbeit gehen :heul:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Nach dem Kasten Bier und dem im Keller, ist nur noch ein Kasten Bier übrig

Verdammt
 
...irgendwann werde ich mir mal einen M3 E92 kaufen...Irgendwann...
 
...irgendwann werde ich mir mal einen M3 E92 kaufen...Irgendwann...


:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh