[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Hmm ok.
Also ich hab z.B. gepostet, dass ich gestern auf nem Konzert war, mit Bild.
Aber wenn ich mir jetzt irgendwas teures kaufe, oder neue Markenschuhe oder sonstwas käme ich nicht auf die Idee damit bei Facebook anzugeben.
Ist doch nichts anderes
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, das ist imho noch was anderes.
Aber ganz ehrlich, irgendwelchen Apple-Kram nur weil man Hipster ist oder seine neuen teuren Nike Airmax um zu zeigen, dass man dazugehört oder dass man es sich leisten kann...?!
 
Fotos von Konzerten verschicke ich auch immer (per WhatsApp), wenn ich gerade auf einem bin :p

 
Wilhelm.tel ist ja mal richtig nice. Hab für meine Muddi da Internet & Telefon gebucht, weil sie von der Telekom weg wollte.

Telekom: 16/1Mbit + Teleflat + Speedprt = fast 50€
Wilhelm.tel: 100/30Mbit + Teleflat + Fritzbox = 30€ :eek:
 
Was... ja... das Getue bzgl. dem, was andere Menschen sich erlauben zu posten. jersdev mosert über die "Hipster" und Co. dabei macht er selbst nichts Anderes. Ja was denn - die Konzertkarte usw. kann ich mir leisten und posten, aber der andere, der sich wahnsinnig über neue Schuhe freut (und ja, ich kaufe mir auch Nike - weil ich damit einfach gut klarkomme und sie meinen Füßen gut tun) - der darf , bzw. soll es ja nicht posten, weil die kosten ja Geld. Ja was, darf ich dann die günstigen Aldi-Treter posten, aber wenn ich einen Markenschuh kaufe, werde ich gleich in eine Schublade gesteckt. Ja wie (entschuldigung) hohl ist das denn bitte?

Was sind denn die Faktoren, die zu solchen Aussagen drängen... Neid? Ökologische Gründe? Na?

Sorry, manchmal kann ich mir nur an den Kopf fassen.
 
Ja wie ja was ja wo denn?
 
Warum erwarte ich von dir so eine Antwort... manche hier sind einfach nur lächerlich. Warte hier für Dich: :lol: :banana: :fresse2:
 
Du bist doch derjenige der offensichtlich an Paranoia leidet und hinter allem ne Verschwörung gegen seine Person vermutet :rolleyes:
 
Okay, dann haben wäre das ja auch geklärt.
 
naja im Prinzip hat er Recht, ob Karten vom Konzert oder Macbook oder Nike-Schuhe oder Porsche Cayenne oder oder oder.. entweder darüber wegsehen oder sich aufregen
 
Der Sinn von Facebook ist es mit MacBooks zu prahlen?
Nein, ganz sicher nicht.
Mit einem MacBook etc. kann man doch schon lange nicht mehr prahlen. :)
Selbst ein iPhone kostet mit Vertrag nicht mehr als ein aktuelles S4, One etc..
Günstiger als manches HighEnd Business Notebook von Smasung, HP what ever ist das MacBook mittlerweile auch. (sind doch von Jahr zu Jahr fast nur günstiger geworden)

Zum posten würde ich nie machen, obwohl ich ein MacBook besitze. Aber wenn ich das MacBook mit manchem Festival Besuch vergleiche, ist es eher günstig. ;)
Rechnet man Hin&Rückflug, Hotel etc. dazu :teufel:
(Zumal Facebook von so etwas lebt, also, dass man alles mit seinen Freunden teilt; schlimmer sind da doch die die schreiben wann sie auf die Toilette müssen oder ihre Periode haben :hwluxx:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja danke aber ich wollte eigentlich lieber Onkel werden als Tante
 
siM•Luxx;21408533 schrieb:
ja danke aber ich wollte eigentlich lieber Onkel werden als Tante
Olivia Jones? Bist du es?!
 
Die Puffmutter vom Kiez.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh