[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Olli hat keine Manieren :lol:

Also ich mag den Instant-Kaffee vom Aldi ganz gern :p

kw0213pv1201_BelmontExpressGold_da.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...ich werde mir nie mehr 12'er Seiten für ne Western holen. Da kriegt man ja nen Krampf beim Fingerpicking...

Er meint Saiten.

Das meinte Dantius aber mit Sicherheit nicht :fresse:

:fresse: hab mir da ein richtiges Loch aus der haut geschnitten, das hat vielleicht geblutet :eek:

Gerade in meinem Beruf wird man von den Kunden oft nur wie Mist behandelt, wenn man denn überhaupt beachtet wird. Bah, ist das zum Kotzen!

Geht mir net anders. Da gibts aber solche und solche

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Ja, natürlich gibts sone und solche, aber der Großteil ist dann doch eher herablassend, wenn mans so sagen kann ;)

Ich mach ne Ausbildung zum Fluggerätmechaniker. Wir machen base maintenance für Businessjets und die Kunden solcher sind halt eben in der Regel nicht schlecht betucht. Und solch Klientel ist halt immer "Besonders" ;)

Ja, manche haben auch schöne Töchter :fresse: Aber für die ist man halt auch nur niederes Volk :p

Die Stimme ist ziemlich widerlich, aber man hört doch, dass es keine Frau ist. :hmm:

Ich bin von Klein auf mmer davon ausgegangen, dass das ne Frau ist... OCh nööö :(

Hast du das Video nie bei VIVA oder MTV gesehen damals? Ich erinnere mich, dass mich dieses Monster in dem Video als Kind mehr beeindruckt hat. :d

VIVA und MTV hatte ich nie gehabt; und habe ich auch nicht; und werde ich auch nie haben.

Das einzigste Programm, bei dem unsere Eltern immer ein Auge zugedrückt haben, waren, wenn die Simpsons im ZDF liefen. Um Spongebob (ergo SuperRtl)mussten wir ein paar Jahre später dann wirklich kämpfen. MTV/VIVA wäre ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.
Bin ich aber im Nachhinein froh drum. Gibt ja weitaus Wichtigeres, als MTV und Viva zu haben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh