[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nächste Woche werde ich mir wohl eine 3TB Festplatte bestellen. :d Vielleicht gibt es noch ein neues Gehäuse. :)
 
Über nen neues Gehäuse hab ich auch schon nachgedacht. 5 Platten, ne viel zu lange 660 und ein kleines mATX-Board in einem viel zu kleinen Gehäuse kommen einfach nicht gut :d
 
Ich frage mich, was das kindische Getue mit den Liebesfilmen immer soll.
Auch wenn es in vfdesignz's Fall nicht so sein wird: Es soll jeder machen, wozu er "Lust" hat.
 
Sowas schaut der "Mann von Heute" doch online...

Ich hab von meinen 2TB Datengrab auch nur noch ~16GB frei, Tendenz sinkend :(
 
Wenn Du willst das etwas Richtig gemacht wird, Dann mach es gefälligst SELBER.
 
@affa
Eh klar. War doch schon immer so :)

@t
Es geht auch ohne Facebook.
War wirklich nur noch der Gewohnheits-Klick auf das blau-weiße Symbol.
Die Erkenntniss kam mir letzte Woche irgendwann.
Ich hab noch nie eine wirklich wichtige Information via Facebook bekommen. Aber dafür weiß ich was meine alten Klassenkammeraden von Anno Zwieback zum Abendbrot essen. Supi. :hmm:
 
Alternativ reicht auch sich die Leute mit denen man arbeitet besser auszusuchen :d
 
Gib ihnen keine Ideen...! :fresse2:
 
wtf.. in meinem zimmer hat grad irgendwas 10 mal hintereinander laut geploppt, aber unterschiedlich, wie ein morsecode, hab absolut keine ahnung was das war.

hat sich so angehört wie wenn wasser tropft, nur viel lauter
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Motten, die Flens trinken.
 
Hat wieder geploppt! Diesmal ein mal, kriege hier noch eine macke
 
Heizung war auch meine idee, aber die hört sich anders an
 
Flensmotten , ich kann nicht mehr :lol:


@Topic
Ich sollte wirklich mal früher ins Bett gehen....

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Ob The Doors oder Bob Marley: Bei der Mucke fühlt man sich automatisch "breit", auch ohne entsprechende "Tüte". :fresse:
 
Haha, kann ich nur zustimmen :lol:
 
Oh man... Frauen können einen so leicht aus der Fassung bringen und verwirren :(
 
Er wollte doch nur mal wieder erwähnen, dass er irgendwie mit Frauen beschäftigt ist. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh