[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kaufst doch noch Röhren, oder?
 
Hast doch vor kurzem eine gesucht. War die nicht für deinen Opa?
 
Gilt bei so nem Riesenfernseher auch das 14 Tage Rückgaberecht? Falls ja bestell ich mir so'n Teil, klemms an meinen Rechner, Spiel ne Woche drauf und schicks danach wieder zurück.
Nur um so n Ding mal erlebt zu haben und sagen zu können “den hatte ich!“ oder so. :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich müde bin und früher ins Bett sollte... oder ist einfach nur die Arbeit nicht das was ich wirklich will und folglich ich desinteressiert und müde wirke :d
 
3 Jahre alte SSD...

1hijw7.jpg


Entweder stimmt die Betriebsstunden nicht, oder die Betriebsstunden stimmt nicht..:hmm:
 
Wohne im Wald :d

Die Temperatur war immer 1°C. Aber kann mir nicht vorstellen, dass die Kisten jeden Tag, dann ca. 12 Stunden gelaufen haben soll :eek:
 
Die englischen Originalstimmen in Scrubs, allen voran die von JD, sind nicht annähernd so gut wie die deutschen Synchronstimmen.
 
Aber wenn du nicht O-Ton guckst, dann verpasst du doch die ganzen guten Jokes und außerdem bist du dann auch nicht Kuhl! Gib bitte sofort dein iPhone, Hollandrad und Jutebeutel wieder ab.
 
Jutebeutel sind praktisch weil reißfest, iPhone und Hollandrad besitze ich nicht :p
Dafür aber einen Netflix-Account, der leider keine deutsche Synchronisation im Angebot hat ;)
 
Mal wieder typisch. Da will man die nagelneue ssd ins notebook einbauen und was ist? Von den 12 Schrauben an der Unterseite krieg ich eine mit meinen miesen Schraubenziehern nicht raus. Diese silbernen "Feinschraubenzieher" taugen nichts.
Erkenntnis: Gutes Werkzeug ist das A und O. Nur wo bekommt man richtig gute Schraubenzieher her?
 
Von Eisen-Karl. Oder Obi.
Um nen Laptop aufzuschrauben brauchst du wohl kaum "so richtig gutes" Werkzeug. Eine Qualitätsstufe über den Schrottdingern die du ja jetzt hast dürfte wohl reichen.

Diese Feinmechaniker-Dinger sind aber auch Kacke :fresse: Wieviele hab ich da schon von vergurkt.... :shot:
 
Gilt bei so nem Riesenfernseher auch das 14 Tage Rückgaberecht? Falls ja bestell ich mir so'n Teil, klemms an meinen Rechner, Spiel ne Woche drauf und schicks danach wieder zurück.<br />
Nur um so n Ding mal erlebt zu haben und sagen zu können “den hatte ich!“ oder so. :fresse:<br />
<br />
Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

dann doch lieber gleich einen Beamer. flexibler einzusetzen, günstiger und ohne NSA-App wie bei den ganzen anderen smarttv Dingern.:hail:LG

Ps: das alte siedler2 auf beamer rockt :) NFS MW auch

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Immer im dunkeln zu sitzen damit man was sieht rockt wohl auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer im dunkeln zu sitzen damit man was sieht rockt wohl auch.

für DEN preis gibt es auch tageslichttaugliche. mein 300€ Modell gehört nicht dazu ;)

Und üblich schaue ich bei gutem Wetter mit viel Sonne keine Filme .

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Wenn man sich eine neue Kühl- und Gefrierkombi zugelegt hat, dann kommen einem zumindest subjektiv alle Lebensmittel nach ein paar Tagen, trotz gleicher Temperatureinstellung wie bei der alten Kombi, irgendwie viel kühler vor... ist dies Einbildung oder tatsächlich so? :hmm:
 
Du willst nen Laptop mitm Akkuschrauber zerlegen?
 
Warum nicht gleich mit ner Flex?
Ich hab mir vor 10 Jahren für ein paar € einen Schraubersatz geholt und die tun immer noch bestens ihren Job.
 
Dass man mit einem normalen Schraubendreher aber viel besser die Kraft dosieren kann und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch mehr Kraft aufbringen kann ist dir aber schon klar?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh