[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Echt krass wie schnell die KM zusammen kommen.
Leider habe ich derzeit auch nichts auf der hohen Kante. Hoffe immer noch auf einen Lottogewinn. Dann würde direkt ein Passat mit 2.0 TDI vor der Tür stehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, der Chef von unserer Werkstatt hat vor zwei Wochen auch blöd geguckt, als ich den 1,5 Jahre alten Wagen zur 100.000km Inspektion gebracht habe. :fresse:

Ok ist ein Firmenwagen aber in 18 Monaten ist das schon eine derbe Laufleistung, für einen PKW.
Vorallem wenn man bedenkt, daß der Großteil in Städten abgerissen wird :fresse:

Da ist der Drops dann gelutscht. :d

Hätte ich das nötige Kleingeld, wäre es für mich kein Problem ähnliche KM Leistungen zu vollbringen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Einen VW Passat bei einem Lottogewinn.. Die Träume mancher sind ja grenzenlos. :d

Ach, sicherlich nicht wegen eines, relativ gesehen, popeligen VW Passat, der Lottogewinn wird für die komplette Liste aller Extras von A-Z dann benötigt werden... wie bei allen deutschen Autoherstellern. :fresse:

Nö, mehr brauche ich erstmal nicht.
Einen kleinen Mustang mit 5L Maschine würde ich mir später gönnen. Zuerst würde ich aber eignes am Haus meiner Eltern machen.

Man sollte die Musik vor Partys immer selbst auswählen, sonst wird das nichts :fresse:

Gesendet von meinem DARKNIGHT mit der Hardwareluxx App

Steam hat ja echt tolle Angebote :)

Einzelpreis der Spiele: 17,47€
Paketpreis: 17,50€

Schnäppchen

Ich bin zu alt, um um 7 Uhr ins Bett zu gehen. Naja, kann man mal machen.

Blödsinn^^ man ist es nur nicht gewohnt. Wie alt bist du denn? :d
Meine Erkenntnis: man sollte nicht soviel Gas geben wenn man morgen wieder arbeiten soll!

Ich bin leider auch zu jung, um "ich bin zu alt" zu sagen. :fresse: Bin 20.
Ich bin einfach kein Nachtmensch, ich gehe auch in den Semesterferien meist nicht nach 23 Uhr ins Bett und stehe dafür aber auch recht zeitig auf. Aber klar, das kommt darauf an, ob man es gewohnt ist. Möchte mich aber eigentlich auch nicht daran gewöhnen.

Was macht ein daran Spaß Böller zu zunden die nichts machen ausser einen großen Lärm?
wenn man Spaß dran hatt große Raketen zu zünden kann ich das ja nich verstehen, aber solche Böller kapier ich echt nich

Zuletzt bearbeitet:
smilie_ugly_034.gif

aber die Idee is gut :fresse:

Der Steam-Sale ist wirklich eine disbolische Erfindung: bringt einen dazu, Spiele zu kaufen, die man sich sonst nicht kaufen würde, nur, weil sie reduziert sind :-[

Zuletzt bearbeitet:
Steam ist halt das Briefmarkensammeln der Nerdgeneration. Da ist Spielen nicht mehr wichtig sondern nur besitzen.

Früher hieß es
"Hallo Schöne Frau, darf ich Ihnen meine Briefmarkensammlung zeigen ?"

Heute heißt es
"Hallo schöne Frau (geile Alte/Bitch - oder was auch immer) hast du Bock auf ne Runde mit einem meiner 100000 Steamspiele

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ich bezweifle, dass Briefmarkensammeln jemals eine Frau beeindruckt hat.. :fresse:

Nur wenn die Blaue Mauritius dabei ist.

Und der WAF einer fetten steam spielesammlung geht sicher auch gehen 0 :fresse:

Erkenntnis: Skandinavien ist der Wahnsinn. :) Die Reise war auf jeden Fall mal wieder gut angelegtes Geld. Jetzt leider erstmal wieder ein bisschen studieren...

Servus Moritz!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh