[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe Dschungelcamp auch mal hergeschaltet, nur um die schauspielerische Leistung dieser Österreicherin zu erleben. Fürs eindösen ist das zu lustig gewesen.

Witzig, wie alle irgendwelche Ausreden haben warum sie denn nun doch so einen Scheiß gucken :p

Wo ist denn da eine Ausrede nötig - ich habe die Tuse im "Perfekten Dinner" gesehen und die meisten glauben ja, sie ist tatsächlich so wie sie sich gibt, dabei ist es alles nur ne große Verarsche. Ich finds lustig und es ist amüsant. Da muss man sich auch nicht eine Ausrede ausdenken, um sowas zu gucken. Wird ja keiner gezwungen. Lustig ist nur, dass jeder behauptet, er würde es nicht gucken - die Einschaltquoten / Erfolg spricht für sich.

So zum Einschlafen / Relaxen finde ich es gut. Vorallem wenn diese Prüfungen gemacht werden und die Tuse Käfer schluckt. :haha:

Lustig ist nur, dass jeder behauptet, er würde es nicht gucken - die Einschaltquoten / Erfolg spricht für sich.

Na wie gut das ich nicht für die Quoten sorge, denn für so einen Mist ist mir die Welt zu schade.

Was ich aber lustig finde, laufen im Fernsehen Dokus über z.B. das Essen, was da so alles drin ist, interessiert es kein Schwein, aber wenn das Dschungelcamp läuft, dann gucken da Millionen zu.

Da weiß man doch gleich in welche Richtung die Gesellschaft steuert :fresse:

Wie gut, dass ich einfach gar keinen Fernseher habe :d

Es ist immer wieder das Gleiche, wie da verurteilt wird. "Die Gesellschaft steuert..." ja wo ist denn das Problem? Warum wird mal gleich auf denjenigen eingedroschen, der zugibt, den Müll zu gucken? Steuer ich damit also gleich in die falsche Richtung ? Und wie kommst du darauf, dass ich z.B. wissenschaftliche Sendungen usw. nicht anschaue?

Es hat sich auch so eingebürgert mittlerweile, mal eben ganz verdroschen pauschalisieren und aburteilen, anstatt einfach mal den Ball flach zu halten. Das würde von wahrer Größe zeugen und nicht solche geistigen Ergüsse.

Ich für meinen Teil finde es interessant - auch solche Sendungen mal gesehen zu haben. Zumindest muss ich mir nicht sagen lassen, ich würde keine "Essen´s Dokus" anschauen - ich bin regelmäßig bei "Iss richtig" dabei auf Spiegel TV. Also bitte. :haha:

Ich habe es Allgemein gehalten und wenn du dich Persönlich angesprochen fühlst weil dir die Jacke passt, dann ist das nicht mein Problem ;)

Und das es um die Intelligenz beim Großteil der Gesellschaft nicht gerade gut Bestellt ist, kann man sehen wenn man Aufmerksam durch das Leben geht (und konnte man auch bei der Bundestagswahl sehen).

Klar fühlt man sich persönlich angesprochen - wie auch sonst? Gilt es denn für mich nicht, was Du geschrieben hast?

Zurück zu deinem Statement - auch da kann ich nicht konform gehen. Sicher gibt es absolut Vollhonkis, die nicht mal umreissen, warum sie überhaupt wählen gehen sollten usw. - aber auch da kann man doch nicht wieder einfach pauschalisieren und Alle über einen Kamm scheren, genau da liegt nämlich das eigentliche Problem begraben. Auch mal über den Tellerrand seiner Ansicht schauen können. Und genau deswegen gucke ich mir auch mal so eine Sendung an. :-)

Einen interessanten Ansatz zum Thema Camp gibt es imho hier:

Schadenfreude und Sadismus: Faszination Ekel: Warum so viele Dschungelcamp schauen - News - FOCUS Online - Nachrichten

:wink:

@vfdesignz Zu viele Runden in AC gedreht und Alles verpennt!? ;-)

Nun, ganz so abgeschirmt bin ich nun nicht. Man wird ja überall darüber informiert, ob morgens im Radio, in der Presse usw. - ist ja jetzt nicht so, dass ich z.B. pünktlich vor der Glotze hänge, aber ich habs eben auch mal hergeschaltet. That´s all.

Andere hocken dann widerrum nerdig 24h vor Ihrem Onlinegame, da würde auch keiner was mosern. (überzogen gesagt). :fresse2:

Klar fühlt man sich persönlich angesprochen - wie auch sonst? Gilt es denn für mich nicht, was Du geschrieben hast?

Das musst du doch wissen ob du dich Angesprochen fühlst oder nicht.
Wenn du dich Angesprochen fühlst, dann ist das nicht mein Problem :p

Zurück zu deinem Statement - auch da kann ich nicht konform gehen. Sicher gibt es absolut Vollhonkis, die nicht mal umreissen, warum sie überhaupt wählen gehen sollten usw. - aber auch da kann man doch nicht wieder einfach pauschalisieren und Alle über einen Kamm scheren, genau da liegt nämlich das eigentliche Problem begraben. Auch mal über den Tellerrand seiner Ansicht schauen können. Und genau deswegen gucke ich mir auch mal so eine Sendung an. :-)

Wenn man jemand wiederwählt der 2x in folge nur Müll baut und es auch zum dritten mal tut, da zweifel ich irgendwie an der Intelligenz der Wähler.
Denn es wurde über die Politik der letzten Jahre gejammert, gemeckert etc. und es muss eine Veränderung her, aber passiert ist nichts wo die Chance da war.

Das hat den Touch von "Ich hab mich 2x an der heißen Grillkohle verbrannt, aber pack sie noch ein drittes mal an".

Ne, aber TV gucke ich kaum. Wenn dann mal Comedy Central. Nachrichten morgens auf dem Handy, dann aber eher Autos, Technik und wichtiges, nicht was gerade in der Promiwelt abläuft, wer gerade kacken war etc.

Mich interessiert der kack eh nicht, genau so wie DSDS. RTL habe ich vor über einem Jahr aus meiner Senderliste gelöscht.

Wenn man jemand wiederwählt der 2x in folge nur Müll baut und es auch zum dritten mal tut, da zweifel ich irgendwie an der Intelligenz der Wähler.
Denn es wurde über die Politik der letzten Jahre gejammert, gemeckert etc. und es muss eine Veränderung her, aber passiert ist nichts wo die Chance da war.

Das hat den Touch von "Ich hab mich 2x an der heißen Grillkohle verbrannt, aber pack sie noch ein drittes mal an".

Danke. Wieso auch noch wählen, wenn man einfach dich fragen könnte, wer der beste ist? :hail:

Danke. Wieso auch noch wählen, wenn man einfach dich fragen könnte, wer der beste ist? :hail:

Netter versuch von Ironie/Sarkasmus, aber hat leider nicht geklappt.

Fakt ist nun mal, wenn sich über die Aktuelle Politik beschwert wird etc., wähle ich den Verursacher wohl kaum erneut wenn man nicht von allen guten Geistern verlassen ist, sondern wähle dann ganz einfach was anderes.

Die Problematik die sich hier stellt - WEN wählst Du denn, der eine soviel bessere Alternative ist... man sollte halt auch realistisch bleiben.

Darf ich persönlich was fragen: Wer wäre denn deine Alternative gewesen?

Die Problematik die sich hier stellt - WEN wählst Du denn, der eine soviel bessere Alternative ist... man sollte halt auch realistisch bleiben.

Es ging hier nicht um eine (O-Ton) so viel bessere Alternative, sondern nur eine Alternative und die sieht so aus, das man sich in vielen Punkten mit dem Wahlprogramm identifizieren kann oder einfach eine kleine unbedeutende Partei nimmt, damit die alt-Parteien die Stimme nicht bekommen.

Bei der nächsten Wahl kann man sich dann wieder Entscheiden und nicht einfach aus Herdentrieb oder der Meinung alá "ändert sich eh nichts" eine der Großen Parteien wählen und dann wieder jammern etc. wie Schei**e die Aktuelle Politik doch ist.

Man sucht sich ja meistens auch einen Job mit dem man sich identifizieren kann und nicht nur weil man da Geld verdient.

Das war kein Versuch. Das war Sarkasmus in vollendeter Perfektion.

Einbildung ist auch eine Bildung ;)

Ohja, ich bin sehr gebildet :banana:

Und wer sagt, dass sich die Leute nicht mit dem Wahlprogramm zB. der CDU identifizieren können?
Du, weil du ja eh besser weißt, was die Leute wirklich wollen?

Wollte ich gerade schreiben. Gibt auch Leute, die das Wahlprogramm der CDU einfach geil finden und deshalb wählen

Man muss doch froh sein, wenn die Wahlbeteiligung über 70% ist, was ich zwar persönlich als erschreckend ansehe, aber was eben auch der Realität entspricht.

Es ist die altbekannte Methode, man wiederholt eine Lüge so lange, bis die Mehrheit sie glaubt. Ein Schelm wer dabei an den Hinkefuss denkt. Denn oftmals sind die tollen Wahlprogramme und Versprechungen doch nichts als heiße Luft.

Richtig oder nicht?

Das ist eben die Gradwanderung zwischen Hygiene, die wichtig ist und übertriebener Anwendung von diversen Mittelchen. Leider kommen gewisse Dinge auch auf, weil gerade in den ersten Jahren die Kleinsten eben nicht mit anderen Kids großartig in Berührung kamen (Krabbelgruppe usw.) und die Eltern zu stark entsprechende Mittel einsetzen gegen Bakterien und Co. - was dabei schlichtweg vergessen wird: Der Körper, bzw. das Imunsystem ist nach der Geburt nicht ausgereift und muss diverse Erreger "erleben", damit es sich darauf einstellen kann und dagegen ankämpfen kann. Vergessen die meisten, die vorschnell alles wegsprühen, wischen, usw.

Jain, soweit hast du ja recht. Aber wenn man wie ein Freund von mir, ein schwer krankes Kind hat (seine kürzeste hat das Kurzdarmsyndrom und ist in dem vier Jahren die sie auf der Welt ist ca. 15 mal operiert worden), ist die extreme Hygiene wichtig. Leider sind seine anderen drei Kinder dadurch auch anfällig auf allen Dreck geworden.

Und wer sagt, dass sich die Leute nicht mit dem Wahlprogramm zB. der CDU identifizieren können?

Ich schrieb nirgends das es nicht auch Leute gibt die sich mit dem Lügenkonstrukt der Großen Parteien identifizieren können.

Du, weil du ja eh besser weißt, was die Leute wirklich wollen?

Niedlich das hier jemand Persönlich werden muss, weil er keinerlei Argumente hat.

Naja, wenn du meinst, tangiert mich peripher.

Jain, soweit hast du ja recht. Aber wenn man wie ein Freund von mir, ein schwer krankes Kind hat (seine kürzeste hat das Kurzdarmsyndrom und ist in dem vier Jahren die sie auf der Welt ist ca. 15 mal operiert worden), ist die extreme Hygiene wichtig. Leider sind seine anderen drei Kinder dadurch auch anfällig auf allen Dreck geworden.

Du bist auch nicht glücklich, wenn du nicht für alles eine auf eigenen Erfahrungen beruhende Ausnahme erzählen kannst oder? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh