[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Eine Minute, der hat aber gleich beim eingießen so gerochen. Naja, schmeckt immerhin normal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne externe Festplatte kann durch ein anscheinend defektes Netzteil tatsächlich DSL Probleme verursachen. Hatte die Platte am PC und einer meiner Bildschirme machte Probleme, jetzt hing die als Netzlaufwerk am Router und ich hatte keine Internet. Router hat aber ne öffentliche IP bekommen und der Techniker der Telekomiker hat ohne Router auf der Leitung Probleme gemessen. Anscheinend hat das Netzteil die Telefonanlage die wie mein Monitor ein externes Netzteil hat beeinflusst und dadurch hatte auch der Techniker Fehlermeldungen beim messen der Hausinternen Leitung.
Grade die Platte ausgesteckt und es geht wieder alles. Wäre ich da nur früher drauf gekommen :fire:
 
Footballübertragungen nachts und morgens früh zur Arbeit funktioniert einfach nicht! Arghss....
 
Footballübertragungen nachts und morgens früh zur Arbeit funktioniert einfach nicht! Arghss....

Ich wollte durchmachen, bin dann aber um 6 eingepennt und gegen 12 wieder aufgewacht. :fresse:
 
Mit Schülern in den Öffentlichen fahren ist Morgens eine wahre Pracht. Dat die Kleinsten noch die Rucksäcke drauflassen, okay... verstehe ich... aber die anderen... kannst kaum stehen und bekommst ständig das Zeug reingerammt. Leck mich.
 
Man bringt die Tochter zum Kindergarten und erfährt das Krankheit xyz rum geht. Zu meiner Zeit gab's nicht soviel Krankheiten

In Stein gemeisselt und via Smartphone versendet
 
Die Dinge, die man heute kauft, halten zum Teil nur halb so lange, wie früher...

Das ist auch beabsichtigt um den Profit zu steigern.
Früher zählte halt Qualität und heute Profit um jeden Preis.

Man bringt die Tochter zum Kindergarten und erfährt das Krankheit xyz rum geht. Zu meiner Zeit gab's nicht soviel Krankheiten

Tja, Sagrotan & Co. macht es möglich das Krankheiten nur so einfallen.
 
Das ist eben die Gradwanderung zwischen Hygiene, die wichtig ist und übertriebener Anwendung von diversen Mittelchen. Leider kommen gewisse Dinge auch auf, weil gerade in den ersten Jahren die Kleinsten eben nicht mit anderen Kids großartig in Berührung kamen (Krabbelgruppe usw.) und die Eltern zu stark entsprechende Mittel einsetzen gegen Bakterien und Co. - was dabei schlichtweg vergessen wird: Der Körper, bzw. das Imunsystem ist nach der Geburt nicht ausgereift und muss diverse Erreger "erleben", damit es sich darauf einstellen kann und dagegen ankämpfen kann. Vergessen die meisten, die vorschnell alles wegsprühen, wischen, usw.
 
Wär irgendwie echt scheisse wenn man Scheisse scheisse sehen würde, denn später geht die Scheisse scheisse weg.
 
 
Was 3 jährige Mädchen so drauf haben, indem Fall meine Tochter. Fragt was unsere Katze draußen macht. Wir antworten keine Ahnung.

Meine Tochter dann so. Die ist bestimmt nur kurz kacken

In Stein gemeisselt und via Smartphone versendet
 
spacy, ich hab neulich meine rma retoure von corsair bekommen, da fragt meine 5 jaehrige tochter:

ist da der arbeitsspeicher drin?

ich bin fast umgefallen.
 
...oder mit Nerds.
 
21.01.2014 22:44 Schaue RTL...merke langsam, wie der soziale Verfall beginnt..hoffe bekomme noch die Kurve
 
RTL ist doch Hammer :fresse: Aber das die noch nicht handgreiflich geworden sind gegenüber der komische Ösi-Tante. Ich würd ja ausrasten :d
 
Gibt auch sexy Rentnerinnen und Renter. Mich zum Beispiel :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh