[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Doch!! zogenommen hab ich die letzten 3 Jahre ohne drüber nachzudenken, abnehmen gestaltet sich da für mich schwieriger:fresse2:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich kann fressen was ich will, ich nehme einfach nicht ab :fresse:
Nö ich mach keinen Sport, daher habe ich mit der Gewichtszunahme kein Problem. Bewegung habe ich auf der Arbeit genug (auch viel mit Heben).
 
Naja, aber scheinbar scheint sich ja was zu tun.
Ich hätte eher gedacht, dass Regierung und Polizei und co das einfach total egal ist. Aber, dass man sogar fahndet und Leute dafür lebenslang ins Gefängnis steckt hätte ich nicht gedacht.
Find ich aber gut!
 
Ich für meinen Teil kann es einfach nicht nachvollziehen, was läuft in den Köpfen schief!?
 
Vergewaltigt wird auch überall anders.

Aber ja. Ich weiß es auch nicht. Da wäre ich manchmal stark für Selbstjustiz oder Todesstrafe. Leider beides halt nicht so wirklich umsetzbar :fresse:
 
Bei mir zuhause ist grade die Sicherung rausgeknallt obwohl nur der Rechner lief, kein Licht an, nur die normalen Sachen wie Kühlschrank:-[.
 
Muss man erstmal mitbekommen, wenn die Sicherung rausfliegt. :haha:
 
Du weißt das du alt wirst, wenn Familientreffen immer öfter im Rahmen einer Beerdigung statt finden :(



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Alkohol schmeckt einfach nicht.
Eben Whisky probiert... und der Geruch alleine ist schon total widerlich :fresse:
Und der Geschmack ist auch einfach nicht so toll wie erwartet :shot:
Also ist und bleibt Bier fürs gemütliche und Ouzo ab und an nach dem Essen doch das einzig wahre :fresse2:
 
Ja Mensch... sag bloß :p
 
Pfui deibel, Hasseröder schmeckt echt widerlich :eek: Ist natürlich auch Geschmacksache, aber als Franke, der ohnehin kein Pils-Fan ist, geht Hasseröder gar nicht.
 
Hasseröder, hassemagenprobleme!
 
Ich müsste hier mal einen Tag lang Supermod sein, dann würde ich erstmal die Hälfte der "neuen" Leute aus den letzten ein bis zwei Jahren hier im OT bannen, und dann wär das auch wieder so entspannt wie früher...
 
Die im Süden doch auch :p
 
Hasseröder ist voll ok! :fire:
 
Hasseröder ist voll ok! :fire:

Jup, deswegen bin ich in meiner Lehrfirma damals nicht übernommen worden...

(Fa. Röder Landschafts und Tiefbau)

Weihnachtsfeier... gab Hasseröder... Marti harte wie nen Granitblock im Suff "ich Hasseröder" gesagt... tjoa wenn man neben dem [Junior]chef sitzt... keine gute Idee...

Erkenntnis daraus: manchmal einfach nur die Fresse halten...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Die Story wirkt wie ein Konstrukt für einen sehr flachen Witz. :lol:

Net wirklich. :fresse:

Ich habs auch nur so vom Kollegen erzählt bekommen damals, wurde aber mehrfach bestätigt. :fresse:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Der weiße Tee, den ich gerade trinke, riecht nach Fisch :fresse:
Der erste Aufguss hat das nicht getan.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh