[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Müsli schmeckt nur mit klein geschnittenen Bananenstücken gut, ansonsten fehlt es an Geschmeidigkeit für den Gaumen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da muss Schokolade rein :drool:
 
Schweizer die Stolz drauf sind Schweizer zu sein sind schlimmer als Bayern die Stolz sind Bayern zu sein. An das hochnäsige Gebrabbel hat man sich über die Jahre gewöhnt. Von dem Schweizer hätt ich mehr manier erwartet. Ich mein, er weiß das es ihm gut geht, der Deutsche weiß das es dem Schweizer gut geht, da muss man das nicht noch mit aller gewalt unter die Nase reiben. :fresse: :d
Ich geh ja auch nicht zum Rollstuhlfahrer und frag: Na, wie geht's, wie steht's ?
 
Erkenntnis:
Reiche Geldsäcke beschäftigen andere damit Mist zu erfinden, den jeder irgendwann hat aber eigentlich keiner braucht und der dir nur deine Freizeit wegnimmt - Smartphone, PC-Spiele, Facebook, etc.
 
Halte ich den Schnitt meiner Posts pro Tag müsste ich genau am letzten Tag diesen Jahres die 10.000 Posts knacken :fresse:
 
Hab ich das behauptet?
 
vielleicht war das nur ne simple Frage, kein Grund zum ausrasten
 
War tatsächlich nur eine Frage, sprich, ist es dir wichtig oder einfach nur aufgefallen?

Nicht gleich das doofe Meme rauskramen bitte. ;-)
 
@Sim: Witzige Interpretation von "Ausrasten" hast du :p

@Dantius: Ich hab mich einfach nur gefragt wann ich denn wohl die 10.000 Posts knacke, weils dann 5-Stellig ist ;)
Und da hab ichs ausgerechnet und kam drauf, dass ich am 31.12. 10.001,x Posts haben würde, wenn ich den Schnitt genau so, wie er aktuell ist beibehalten würde :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist gerade nen Stuhl vorbei geflogen, dachte du warst das :fresse: höhöhöh witzik :p
 
Das man KEINE Gaminghardware braucht um ein guten Punktestand zu haben, das sehe ich immer bei meinem Bruder^^:

kein "Gaming" Mainboard
kein "Gaming" Gehäuse
kein "Gaming" Tastatur/Maus/Soundkarte

alles "normale" non Gaminghardware und er zockt ziemlich gut^^.
 
Aber ohne Gaminggrafikkarte und Gamingspeicher und Gamingprozessor schauen die Besten in die Röhre!
 
Gut zu wissen
 
Aber ohne Gaminggrafikkarte und Gamingspeicher und Gamingprozessor schauen die Besten in die Röhre!

Wenn die Besten in die Roehre schauen ist erwiesen dass 120Hz und mehr zu 75Hz vollkommen ueberbewertet ist.

trololol
 
Die Besten haben doch tatsächlich noch eine ganze Weile nach Einführung der TFTs in die Röhren geschaut
 
Amazon ist bei mir jetzt unten durch, lahmer Versand, außer man zahlt aberwitzige 50€/Jahr, dann bekommt man seine Sachen genau so schnell, wie über all sonst auch. Und damit man auch ja nicht zu viel Kleinzeug bestellt, wenn man schon die 50€ berappt, gibts direkt noch Plusprodukte :kotz:
 
diese Plusprodukte kotzen mich auch an
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh