[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Ich benutze immer noch WhatsApp...

und es funktioniert :hmm:
und spammt mich nicht mit Werbung voll :eek:
und will auch nicht, dass ich es mit Facebook verbinde. :stupid:
Vielleicht geht die Welt ja garnicht unter, weil Facebook WhatsApp gekauft hat... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kennst du meinen Enkel nicht :fresse:

in der Hinsicht sind Kinder fast alle gleich - wenn die Randvoll sind wollen die auch nicht mehr alles :d . Aber auch da gibts ne ganz kleine Sache die es extrem erleichtert, und die heißt Bestechung. Geht auch ganz einfach. Wenn du mit denen in den Laden gehst sagst du am Anfang:
wenn du lieb bist und mich nicht ärgerst und nervst darfst du dir was 1 Teil Süßes raussuchen. Wenn dein Kind/Enkel dann 1x nix gekriegt, hat funktioniert einkaufen auch mit Kindern/Enkeln einwandfrei.
 
Gibt davor doch auch meist so Fahrradständer, wenn man sie also an der Leine ausführt, könnte man sie dort bis nach dem Einkauf fest machen. :fresse2:
 
Bei Süßzeugs einfach so handhaben wie unsere Großeltern: Immer nur ein Stück pro Woche. Dann hält z. B. die Tafel Schokolade 2 Monate. :fresse2:
 
in der Hinsicht sind Kinder fast alle gleich - wenn die Randvoll sind wollen die auch nicht mehr alles :d . Aber auch da gibts ne ganz kleine Sache die es extrem erleichtert, und die heißt Bestechung. Geht auch ganz einfach. Wenn du mit denen in den Laden gehst sagst du am Anfang:
wenn du lieb bist und mich nicht ärgerst und nervst darfst du dir was 1 Teil Süßes raussuchen. Wenn dein Kind/Enkel dann 1x nix gekriegt, hat funktioniert einkaufen auch mit Kindern/Enkeln einwandfrei.

Mein Enkel kann bis zum Stehkragen satt sein, kaum sieht er was süßes hat er Hunger :fresse:
 
Ich bin und war nie so verrückt nach Süßigkeiten, auch als Kind nicht.

Nur bei einigen Produkten der Firma Kinder werd ich bisschen schwach, aber die kauf ich auch nicht oft.
 
Woher weißt du denn, dass sie Dieter heißt? Hattest du schon was mit ihr? :hmm:
 
beim Einkaufen gehts mir immer so:
i-am-never.jpg


nur halt mit Süßkram :d
 
Servus TV ist ziemlich geil
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh