[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du einen "Massagestab" bestellst, dann hat sie den vorher getestet! :fresse:
@t: manchmal ist weniger einfach mehr!
 
Ist doch nur Marketing, blingbling oder Knarren auf dem Mainboard etc. benötigt man nicht.
Man benötigt die Rohleistung und geeignete Eingabegeräte.

Word!

Hab die Roccat Maus auch nur wegen der verbauten Technik, nicht wegen Gaming Aufschrift... Wobei ich auf die Multicolor Beleuchtung meiner Tastatur nicht verzichten will :d
 
Ich hab gestern meinen Monitor ausdrücklich auf Ebay Kleinanzeigen als defekt verkauft, und was ist?
Mir bietet einer 35 Euro Inkl. ......:hail:wie krass ist das den.
 
Tja und dann darfst dich mit dem Käufer rumschlagen wenn er merkt, dass der Moni defekt ist!
Erkenntnis: jede Tag stehen Millionen von Idioten auf! Man muss nur den Richtigen finden!
 
10 Tage den alten (27" Iiyama) in der Bucht, nur Abholung, steht auch mehrfach zusätzlich im Angebotstext.

Wer kauft ihn... eine aus NRW, 500km weg... und will das ich ihn versende... ich fahr da gleich hin und ... keine Ahnung... bin stinkig.

Erkenntnis: Der ober mir - er hats perfekt beschrieben.
 
Ich hab ihn ausdrücklich als defekt angegeben also kann es mir egal sein was er damit macht, aber er meint er müsse nur die Elkos erneuern, scheint wohl ein richtiger Fachmann zu sein, mir kann es doch egal sein sobald ich das Geld habe.
Rumärgern werde ich mich bestimmt nicht mit dem...
 
Kauft man sich importierte Butterkekse aus Schottland ist man ein wahnwitziger Verschwender, die billigen Kekse tun es doch genau so. Manche Leute sind dermaßen vom Geiz zerfressen, unglaublich.
 
Tja, so sind wir deutsche, keinerlei Sinn für Qualität, geschweige denn Geschmack :bigok:
 
Kauft man sich importierte Butterkekse aus Schottland ist man ein wahnwitziger Verschwender, die billigen Kekse tun es doch genau so. Manche Leute sind dermaßen vom Geiz zerfressen, unglaublich.

Shortbread sind Hammer, da kann Leibnitz einpacken!
 
Oh sorry, habe kein Diplom in Backkunde nach Ländern... war mein erster Kauf durch Zufall im gut sortierten Supermarkt, Shortbread ist also etwas grundsätzlich anderes als ein Butterkeks wie wir es kennen? Hatte diese Bezeichnung einfach anhand der Abbildung auf der Verpackung hergestellt... wie lautet die korrekte Bezeichnung auf Deutsch dann?

 
@ Aviator: Nein, habe auch nicht angenommen, es war als "Angriff" gemeint gewesen. ;)
@ Aviator und SchneeLeopard: Danke für die Erklärungen. :wink:
 
ich bin schon ziemlich geil :love:
 
Keine System SSDs von Crucial mehr :fresse: 14 Monate Haltbarkeit ist doch etwas kurz.
Aber wenigstens hat sie sich innerhalb der 2 Jahre Gewährleistung zerstört.
 
Kann überall mal passieren. Die Crucial gelten ja eher zu den zuverlässigeren.
 
Wollt gerad sagen! Mach mich nicht schwach. Meine Crucial m4 hat schon ordentlich Betriebsstunden aufm Buckel und ist auch die einzige HDD im System. Laptop halt.
 
Kann überall mal passieren.
Türlich nur im Nachhinein scheint jede zweite Firmware Version einen Fehler zu haben ^^
Mal schaltet sie ab, wenn der PC zu schnell runter gefahren wurde; mal gibt es Aussetzer bei >5000 Stunden.
Mit der richtigen FW Version würde sie evtl. noch leben, aber woher soll man das auch wissen.

Geht morgen an Amazon zurück, dann gib es ne SSD von Samsung.
 
Gnaaah. :eek: Ich weiß ja gar nüscht mehr bezügl. gängige Hardware.
Na das wird wieder n ordentliches Stück Arbeit sich durch die ganzen Einzelteile zu lesen.
Netterweise hat´s mir mein PC ja leicht gemacht. Board hin, allet hin. So is des. Und nu steht der hübsche Li schon die ganze Zeit vereinsamt und still im Kasten rum. Warum nochmal hab ich damals nochmal extra ne neue CPU, Lüfter, Case, Kühler, Graka und NT gekauft ? Ach ja, damit das MB dann nach einmal perfekt laufen plötzlich aufgibt.....HMPF. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh