[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

die Erkenntnis heute auch Benzin e5 wird schlecht wen man es 2 Jahre stehen lässt
2 Roller Vergaser gereinigt Zündkerze neu kein mucks auch nicht nach 20 min treten, aus Spaß Benzin abgelassen frisch rein ein mal starten leüft :popcorn:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mir von 7-17 Uhr :fresse2:
 
Ich wünsch mir das für die nächsten 3 Wochen 24/7, da ich im Moment auf Baustelle in Arabien rumhäng und lieber zu Hause wär!
@Topic: manchmal sind 30° C tatsächlich kühl und angenehm (wenn es den Rest des Tages knappe 40° hat...) ^^
 
Ein A330 und eine Boeing777 klingen ziemlich gleich und ich erkenne beide am Geräusch, wenn sie 10,5km über mir fliegen.
 
Dann melde dich doch noch schnell bei "Wetten, dass..?" an!
 
Ein A330 und eine Boeing777 klingen ziemlich gleich und ich erkenne beide am Geräusch, wenn sie 10,5km über mir fliegen.

Ich bezweifle irgendwie, dass du sie hörst, wenn sie in der Höhe fliegen :fresse:
 
Ich bezweifle irgendwie, dass du sie hörst, wenn sie in der Höhe fliegen :fresse:

Ach du alter Luftfahrtsnazi!!!!!!

Lt. Flightradar 24 fliegen die so hoch. Starten in Amsterdam gen Richtung Fernost :coolblue: Und die scheinen täglich zur selben Zeit zu fliegen. Immer zwischen 20 und 23 Uhr so 2-3 Stück.
 
Es gibt ihn doch - den guten WM-Song


 
An der Höhe zweifle ich ja auch nicht... Das kommt schon gut hin. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass du die Teile in der Höhe noch hörst ;)
 
Doch doch ja ja. Die machen gut krach, entweder weil die noch im Steigflug sind oder keine Ahnung. Gerade während der WM ist mir das aufgefallen, da die immer in der ersten Halbzeit des 22:00 Spiels über Bielefeld fliegen :)
 
Ne, über Bielefeld sollten die eeeigentlich schon so grob die Höhe erreicht haben, das kommt wie gesagt gut hin.
Aber 10,5km Höhe... Ich meine, man sieht die Flieger ja immer am Himmel fliegen und 10,5km ist halt Reiseflughöhe. Bin mir gerade selber nicht sicher ob ich die, die hier fliegen höre, aber ich meine eben nicht.
Würde mich bei der Entfernung arg wundern. Ist jetzt kein Krach den ich auf so ne Distanz noch als hörbar einschätzen würde.
 
Ich höre so hoch fliegende Flugzeuge auch nicht.
 
Ne, über Bielefeld sollten die eeeigentlich schon so grob die Höhe erreicht haben, das kommt wie gesagt gut hin.
Aber 10,5km Höhe... Ich meine, man sieht die Flieger ja immer am Himmel fliegen und 10,5km ist halt Reiseflughöhe. Bin mir gerade selber nicht sicher ob ich die, die hier fliegen höre, aber ich meine eben nicht.
Würde mich bei der Entfernung arg wundern. Ist jetzt kein Krach den ich auf so ne Distanz noch als hörbar einschätzen würde.

Wie gesagt, abends (ruhe) bei offenem Fenster höre ich die sehr gut. Und lt. Flightradar fliegt dann nichts anderes über Bielefeld. :P Hätte ich eine gute Kamera samt Mikro würde ich dir ein Video machen :wink:
 
Naja, dann muss ich es dir glauben :fresse: Hier ist es aber auch sehr ruhig (Da hier keinerlei Stadt in der Nähe ist und es hier grundsätzlich ruhig ist) aber mir ist das noch nie aufgefallen.
Muss ich mal drauf achten.

die 777 in deinem Nick hat aber nichts mit der Boeing zu tun, oder? :fresse2:
 
Ich kanns mir eeeinfach nicht vorstellen. Unter perfekten Konditionen würde es mindestens ca 40 Sekunden dauern, bis der Schall unten ist. 40 Sekunden ist ne verdammt lange Zeit und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Schallwellen so lange so gut "hörbar" bleiben.
 
Mir musst du das auch zeigen!
 
Jo können wir auch machen. Aber inkl. Bierverköstigung!
 
Bielefeld gibt Kilometergeld!
 
Gleichaltrige/ältere Weiber sind mir echt zu anstrengend, die sind ja genau so abgefuckt wie ich.

Naive Frauen Anfang 20 ftw. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh