[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für zwei Personen schon! OK, dafür muss ich mir auch mindestens 10 Tage keine Gedanken machen, was wir essen. Haben ja jetzt genug :fresse:
 
Du allerdings im Monat, richtig? ;)
Normalerweise kaufen wir nicht für mehrere Tage auf einmal ein, maximal für 3 Tage, da wir uns zu spontan entscheiden, was wir essen.
 
Nee, natürlich nicht für nen Monat. Wobei das auch immer von meiner Einkaufsfreudigkeit abhängt. Habe ich keine Lust, reicht das auch mal für 2 Wochen. :fresse:
 
das mindestens 10 Tage bezieht sich ja auch darauf, das sich mal spontan entschieden wird, irgendwas zu kochen, was garnicht vorrätig ist und das wird dann eben geholt ;)
Aber erstaunlich, daß bei dem heutigen Einkauf, trotz der Kosten kein unnötiger Scheiß im Wagen gelandet ist (Abgesehen von der Schokotorte, dem Bier und einigen Knabbersachen, die ich in den Wagen gestopft habe :fresse:)
 
RTL Radio spielt echt oft richtig coole Lieder, die man auf anderen Sendern nie hört.
Voll schade, dass die nur online empfangbar sind :(
 
:lol:


Sat im Auto ist machbar
 
Neueste Erkenntnis:

Die Nahcbarn über uns sind die nervigste Familie die ich je getroffen habe.

1. Zwei Familien auf drei Wohnungen verteilt. 1 x 3 zi, 2 x 3zi und 1 x 1zi
2. Eine Seite Frau mit zwei Kindern. Sie sieht man nur selten, dann auch nur im Treppenhaus. Raus geht sie nicht. Bisher immer mit nem ganzkörper Frottee-Body gesehen und fettigen Haaren sowie Gesundheitslatschen.
Die kinder sieht man ebenfalls fast nie. Erst dreimal in anderthalb Jahren. Sind beide im schulalter, also sollte man die eigentlich morgens und mittags wg Schule sehen können..
3. In der mitte eine Frau alleine ohne Kinder. Sie wohnt direkt über uns. Sie wäscht jeden Tag mindestens einmal mit ihrer alten Maschine die sich anhört wie eine Rüttelplatte auf ner Baustelle. Ich vermute sie wäscht für alle, weil eine Person alleine nicht jeden Tag ne Maschine voll kriegt.
Die einzige Person oben die wissentlich arbeitet. Fährt morgens um drei aus dem Haus und kommt um sechs wieder. Entsprechend ist oben ab ein uhr Gerumpel zu hören und sie läuft mit Stöckelschuhen rum. Morgens nach der Arbeit stellt sie meistens ne Maschine an die dann - auch Sonntags - um Acht uhr morgens schleudert...
Sie hat keine Kinder, allerding hört es sich so an als würden die Kinder immer bei ihr in der Wohnung spielen. Klingt dann den ganzen Tag etwa so, als würde jemand umziehen.
4. EIn der rechten Wohnung wohnt ein älterer Typ. Man sieht ihn nur ab und zu mit der Frau aus der mittleren Wohnung zusammen einkaufen und man hört über uns eine Männerstimme wenn die Kinder mal wieder zu laut waren. Also gehört er wohl dazu. Ob er der Vater der Kinder ist von der Wohnung links, aber onst was mit der Frau in der Wohnung in der Mitte zu tun hat ? keine Ahnung.
Die beiden Frauen sind Schwestern.

Warten jetzt auf das nächste mal wann der Vermieter da ist. Dann fragen wir, warum alle Mieter ihre Waschmaschinen in den neuen Waschkeller stellen mussten aber die Olle von oben immernoch in ihrer Wohnung wäscht.
Langsam gehts uns nämlich gehörig auf den Sack.
 
Nahcbarn lol
 
Bier mit einem Labello zu öffnen, ist nur eine mittelgute Idee.
 
Meinerzeit dachte ich, dass ich im Kaufhof ganz schön bescheuert bin. Ich versuchte in den Kaufhof hinbein zu gehen, wobei es den Kaufhof nicht mehr gibt. Mit schütterem Haar fuhr ich zu meiner Freundin um mich steiff zu machen.

Sie sagte Satz, den Kaufhof gibts nicht mehr. Ich zuse Konrad, sollen wir auch Schluss machen wir zwei ?

Sie göbvelte, wieso Schluss machen wir zwei, wir sind doch ein Team. Ich so, jau du misch auch. Trotzdem haben wir gekuschelt lange tage lang gekuschelt, son mädchen strahlt auch wärme vonsich.

Erst als ich ihren Besen son paar mal gefressen hatte, hab ich mir gesacht, getz reichts, ich lack doch den hühnern nicht immer die rasierklingen für pussi blank.


Von mir aus können sich die Hühner mit der Sense gegenseitig die Haare abmachen, geschliffen wie für Gras.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, da kamen scheinbar ungefähr drölf Edits. :fresse: Muss das nochmal lesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh