[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wusste garnicht was für ein Glück ich sonst habe. Heute mal eine sbahn früher genommen: voller asi Schüler die keinen einzigen vernünftigen, richtigen Satz raus kriegen und die ganze Bahn stinkt.. Ich bin mir noch nicht sicher wonach.
 
Mit Glück nächsten Monat, sonst am 1.3 endlich raus aus dem WG Leben und endlich in die eigene Wohnung :bigok:
Einziges Manko: Nach einer groben Liste ist mir mal aufgefallen was ich noch alles brauche :fresse: von Regalen hin zu Staubsauger, Waschmaschine und co. :d Dafür steht die gesamte Kücheneinrichtung
 
Unser Staubsauger hat so viel Power, dass er einfach mal Socken komplett einsaugt :fresse:
 
Welchen hast du denn gekauft? Den Grundig?
 
Der Tag ist einfach zu kurz.
Immer mindestens sechs Stunden mehr wären viel besser.
 
Aber die 6 Stunden dann nicht arbeiten, woll?
 
Vielleicht eine Mischung aus Arbeit, Schlaf und Sport :d
 
Wie soll ich hier eine negative Zeit verbringen?
Außerdem haben Schüler schonmal gar nix zum Thema beizutragen!
 
Ein Luxx ohne jersdev kann ich mir nicht mehr vorstellen.
 
Danke Hagen.
Auch wenn es Ironie war :fresse:
Ich fands trotzdem nett.
 
Ne ne, gehörst schon zum engeren Kreis :wink:
 
Das war bestimmt gelogen @jersdev. :shake:
 
Gute Wahl! Sehr gutes Teil, wir sind mehr als zufrieden damit. Und für das normale Staubsaugen reicht der auch locker bei halber Power und ist so von der Lautstärke her auch nicht allzu schlimm
 
Meinen Eltern hab ich den auch bestellt, die sind absolut zufrieden damit. Mutti hat ihn zwar mal zerstört aber bei Siemens gibts auch günstig Ersatzteile. :fresse:
 
Ah. Ich will auch noch einen neuen. Unserer war billig damals, ist mega laut und keine saugleistung, obwohl ich hoover schon als Marke wahrnehme eigentlich.
Naja andersherum benutze ich sowas Bis es kaputt ist.. Das ist für die Umwelt am besten. Solange er noch irgendwie Dreck durchs Rohr zieht :d
 
kommentare bei facebook sind sehr erheiternd.
gerade mal zum bild artikel über den mann, dessen pipi 2x abgeschnitten wurde, weil er fremd ging, gelesen
:lol:

was aber immer wieder auffällt... frauen und männer aus den südlichen gefilden europas erzählen immer was von verletzter ehre und heißen die tat gut bzw finden das gerechtfertigt.
naja naja...
 
Mit der Frau den Wochenendeinkauf zu machen, ist deutlich teurer als wenn man alleine fährt. 150€ bei Lidl, Aldi und Kaufland gelassen :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh