[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verbeugen.gif


Das Lob nehm ich doch gerne an. :p
 
Na wenn, dann würdest du es nur Kund tun mit "ach shit, alles kacke..." - "Warum denn" - "Ist egal." und keiner erfährt es. :xmas:

Ich weiß nicht wieso manche es nicht Akzeptieren können, das sie einige Details einen Scheißdreck angehen.
Aber das sind dann bestimmt solche, die Fremde bei Gesprächen belauschen und sich am liebsten auf deren Schoß setzen würden, nur damit sie nicht jedes Detail verpassen.
 
Warum erwähnt man besagte Dinge, die andere nichts angehen dann überhaupt?
 
Pseudo macht Gefühl durch reflektives verhalten

Gesendet mit der HTC One X
 
Ich weiß nicht wieso manche es nicht Akzeptieren können, das sie einige Details einen Scheißdreck angehen.
Aber das sind dann bestimmt solche, die Fremde bei Gesprächen belauschen und sich am liebsten auf deren Schoß setzen würden, nur damit sie nicht jedes Detail verpassen.

Uns geht sicher nicht alles was an. Ist vollkommen richtig. Aber wieso erzählt man dann der ganzen Welt, ganz öffentlich, das einem was auf den Keks geht um es dann gleichzeitig vor den gleichen Leuten (also allen) zu verheimlichen? Das hat keinen Sinn! Dafür bekommt man keinen Konstruktiven Vorschlag zum Problem lösen. Kein Mitleid oder Freude oder sonst was.
Es ist einfach nur Spamm Nichts anderes. Es nervt die jenigen denen man es sagt, die höflich nachfragen um eventuell zu helfen, aber dann nichts wissen dürfen. Und wenn es dann noch Freunde sind die sich für dich Interessieren ist es für sie gleich noch mal Blöder.
Also krieg dich ein und erzähl nur etwas wenn du auch alles erzählen möchtest. Oder was würdest du denken wenn dir ein Kumpel erzählt "boah, mir ist letztens was passiert" - "was denn?" - "egal"? Dann willst du es auch wissen. Und erzähl mir nicht das es nicht so ist. Sonst bist du kein Freund.

Wenn jemand in der Öffentlichkeit etwas erzählt und andere sind dabei, muss er zwangsläufig damit rechnen das jemand zuhören kann oder etwas ausschnappt. Ganz natürlich. Man könnte es den jenigen ja auch Privat erzählen?! Wofür gibt es denn auch in Clubs oder Bar's Separes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uns geht sicher nicht alles was an. Ist vollkommen richtig. Aber wieso erzählt man dann der ganzen Welt, ganz öffentlich, das einem was auf den Keks geht um es dann gleichzeitig vor den gleichen Leuten (also allen) zu verheimlichen? Das hat keinen Sinn!

Kennst du die alte Sprichwort: Du darfst zwar alles Essen aber nicht alles wissen?

Irgendwie ist das Forum wie der Schulhof:

Es gibt die Coolen die im Oberstübchen komplett unmöbliert sind, aber sich für die geilsten halten
Es gibt die Schleimer, die allem Beipflichten nur um dazu zu gehören
Es gibt die Schlauen die Sachen so Akzeptieren wie sie sind

Und zu letzterem zählst du nicht, ebenso der Quoten Koreaner, der meint er ist hip, weil er allem Beipflichtet.
 
Kennst du das Sprichwort: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold? ;)
Es gibt für jedes Sprichwort ein anderes was dagegen Prescht.

Du schießt komplett an der Kritik vorbei. Man setzt nicht alle Welt vor den Kochtopf um zu Zeigen das man etwas Kocht um dann zu verheimlichen was man Kocht weil es niemanden etwas an geht... DAS ist das Problem. Nicht das man nicht alles wissen darf. Sondern aller Welt sagen das da etwas ist!

Naja, vielleicht verstehst auch du es irgendwann. Bis jetzt scheinst du der einzige hier zu sein der dieser Meinung ist und sich verteidigt.
 
Schlau ist man also wenn man Sachen so akzeptiert wie sie sind... :confused:

Das nehme ich definitiv nicht als Erkenntnis hin. :fresse:
 
Jetzt bist du nicht mehr Schlau. :heuldoch:

Du musst das Akzeptieren! :fresse2:
 
Also ich akzeptiere, dass ich Schlaubi Schlumpf beipflichten muss. Das solltet ihr auch tun, um so cool zu sein wie ich.
 
Mich überkommt hin und wieder die Erkenntnis, dass das Leben endlich ist. Irgendwann ist alles für immer vorbei, wie vor der Geburt oder schlafen, aber ohne jemals wieder aufzuwachen. Unheimliche Vorstellung..
 
So ist es. Daher überleg auch nicht so viel und kaufe dir dein neues Auto ;)
 
Ha, dass du dich noch dran erinnerst
;)
In zwei Monaten ist es wohl soweit.
 
Aber dann wäre Hagen das Pseudonym einer Oma.
 
Ich mich auch. :)
 
So sieht er auch aus.
 
Ich sollte mich als Mod bewerben. Ach halt, bin ich ja schon. Nur nicht hier. :hmm:
 
nee.... in der Berufsschule
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh