[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deshalb erinnert mich Sons of Anarchy immer so derbe an GTA. Das wird in LA gedreht. Das sieht echt so derbe aus im Spiel, selbst die Bürgerstege, Lampen und Bäume. Sieht inner Serie exakt aus wie in GTA.

Das macht das Spiel irgendwie nochn Stück epischer :hail:
 
Das wusstest du noch nicht? :fresse:

Na jaaa, dass es in L.A. spielen sollte wusste ich schon, und dass es vom Stil daran angelehnt ist auch, aber dass so vieles echt exakt nachempfunden wurde, war mir neu :d
 
Weil die ganzen Jungspunde mit den großen Hunden pissen gehen wollen, aber das Bein noch nicht heben können. :fresse:

@ Real GTA

Sehr geil, ich hab beim Gucken ein paarmal mit Maus und Tastatur gezuckt, weil ich eingreifen wollte xD
 
Der Keks-Thread ist zu, und ausnahmsweise sind tatsächlich wir User Schuld :fresse:
 
B2T! Gibt dem doch nicht noch weiterhin eine Bühne. Scheiße passiert, für die Zukunft das alles einfach ignorieren... wir wissen ja worauf es hinausläuft. Ehrlich, provoziert nicht noch den nächsten Thread dicht zu kriegen.

@Topic: es ist schon Juni und ich frage mich was ich den Rest des Jahres überhaupt gemacht habe! o_O
 
Den Rest des Jahres? Der kommt doch erst noch :p
 
das smartphone das ich sonntag abend bestellt habe, wurde laut verkäufer heute verschickt, ist laut dhl sendungverfolung seit donnerstag unterwegs, und wird angeblich heute zugestellt oO?!
 
die können nicht donnerstag meine adresse haben wenn ich sonntag (also 3 tage später) bestellt habe.

warscheinlich spinnt die sendungsverfolgung einfach, oder die schicken mir eine zeitmaschine anstatt nem smartphone, was vllt auch ganz cool wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte nicht stichprobenartig in den WiL Thread gucken. Mit Verlaub, das ist doch die reinste Selbsthilfegruppe. Und einige von den Probanten sollten vllt. lieber mal ihrer Arbeit nachkommen.
 
Ich sollte nicht stichprobenartig in den WiL Thread gucken. Mit Verlaub, das ist doch die reinste Selbsthilfegruppe. Und einige von den Probanten sollten vllt. lieber mal ihrer Arbeit nachkommen.

wie war das mit der heissen Herdplatte und den kleinen Kindern? :fresse: Aber geht mir auch so.

Meine Erkenntnis der ersten 5 Monate 2015 ist recht einfach: Nicht jeder behauptet ein echter Freund zu sein ist es im Bedarfsfall dann auch :rolleyes:
 
Und einige von den Probanten sollten vllt. lieber mal ihrer Arbeit nachkommen.
Aber haben die ein Bandmaß?

@Topic: Wenn man Allergie und Schnupfen gleichzeitig hat, ist das ein merkwürdiges Gefühl in der Nase.
 
Ich sollte nicht stichprobenartig in den WiL Thread gucken. Mit Verlaub, das ist doch die reinste Selbsthilfegruppe. Und einige von den Probanten sollten vllt. lieber mal ihrer Arbeit nachkommen.

Was meinst du damit? Ich kenn in dem Thread keinen, der Arbeitslos ist.
 
"Sollten mal lieber ihrer Arbeit nachkommen" sagt für dich aus, dass sie garkeine haben? Komische Auffassung.
 
Ja, weiß nicht. Wenn sie eine haben, dann werden sie das doch sicher tun. Weiß nicht, warum es nötig ist, sie so abfällig drauf hinzuweisen.
 
Musst du auch nicht wissen, ich spreche da jemanden bestimmtes mit an, welcher einen harten Job hat aber trotzdem den ganzen Tag online ist und postet ;)

T: bis 5 Stunden Schlaf sind zu wenig.
 
Oh, ich versteh wen du meinst :fresse: :lol:
 
Ich glaube das tun die meisten :fresse:
 
Ich erhöhe auf 15.
 
Also wenn jemand extra sky abonniert hat um die dritte Staffel house of cards zu gucken tut er mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh