[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Dauert ja noch nen Jahr :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon lässt nur 50 Artikel im Warenkorb zu. Bissl zu wenig.
 
Ja, da rege ich mich auch ständig drüber auf.
 
Die "Filmtitel" auf Twitter zu irgendwelchen Dingen sind immer Weltklasse.
Pulp schwitzschön oder Der Herr der Schwitzer - die Rückkehr des Ventilators :d
 
Erkenntnis:
Alle gehen immer voll steil, wenn es irgendwo im öffentlichen Raum gratis WLAN gibt oder irgendwo neu eins dazukommt.
Haben die alle kein mobiles Internet? :fresse:
 
Würde ich mir einen Oberlippenbart wachsen lassen, dann hätte ich automatisch nen inverted Hitler-Bart :fresse:
 
Cool, dann gibts bald neue Playmobilfiguren!
 
Es gibt neue Becks Sorten, die gar nicht mal so übel sind. Jedenfalls im Vergleich mit der normalen Plörre.
 
Was denn für welche, diese unbezahlbaren im Dreierpack?
 
Ja ich mag auch Wasser, aber der Punkt ist, wenn ich Wasser trinken will mach ich den Hahn auf und greife nicht zur Bierflasche :fresse:

Was denn für welche, diese unbezahlbaren im Dreierpack?
Ja genau, sind recht teuer, aber jetzt auch nicht außergewöhnlich für Premiumbiere. Für den Preis würde ich mir generell auch was anderes kaufen, aber man kann das Zeug trinken.
 
Bei 28 Grad draußen ist es im Pullover ja mega angenehm bei der Dunkelheit. :love:
 
gerade wo Batman & Robin läuft fällt mir mal wieder auf wie unglaublich beschissen die alten Filme sind
 
Das erste mal ein Ben & Jerrys Eis gekauft (Half-Baked). Dafür, dass alle sagen, es sei das beste Eis, fand ich es jetzt nicht so extrem gut. Klar, diese Schoko-Teig-Stücke sind echt lecker, aber irgendwie doch nicht so besonders vom Geschmack.
 
Bei Shogun 2 Rise of the Samurai sind Mönche den Samurai haushoch überlegen. :hmm:
 
komisches Gefühl wenn man bei 29°C friert
 
Eine HD7970M hat im Idle-State exakt 17% Ihrer eigentlichen Leistung.
 
Idle 300/150, Load 850/1200. Turbo gab es eine Generation später erst. War mehr ein gemessener Wert in Crysis 2 :fresse:
Mit 850/1200 kam sie auf 61 avg FPS, mit 300/150 nur auf knapp 10 avg. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh