[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Also ich hatte noch nie "Ferien". Die 3 Monate sind schon in Ordnung. Klar, oft hockt man zu Hause rum und prokrastiniert, aber eigentlich brauche ich die Zeit schon für Hausarbeiten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Offiziell vorlesungsfreie Zeit, aber in der Zeit hab ich nur einen Seminartermin, also doch eher Ferien =D
 
Ach ja, diese Hausarbeiten. Soll ja recht entspannt sein... :shot:
 
So ist das halt mit Geisteswissenschaften. Dafür hab ich wenns hochkommt eine Klausur noch im Semester. Aber so 3 Hausarbeiten sind schon echt hart und schwer zu schaffen. Dann noch zu arbeiten wird schwierig. Ich gönne mir das dieses Mal :fresse:
 
Was ist dir widerfahren?

Haben ne riesige Festivalgruppe (wo auch "neue" Leute von diesem Jahr drin sind). Ich wollte vom Kumpel wissen, wie die hübschen Zwillinge mit Nachnamen heißen, die wir noch nicht nackt gesehen haben (Randnotiz: Meine besten Freunde (männlich) sind Zwillinge, darauf war das bezogen).
Habe diese Frage natürlich eiskalt in die Gruppe gestellt.

Hat sich aber wieder gelegt. Jeder hat mal gelacht, ich hab mich seriös rausgeredet und den Nachnamen der Zwillinge sogar von einer von denen persönlich bekommen :fresse:
 
Also wolltest du den Namen der heißen Zwillingsbräute wissen und konntest dich rausreden, dass du deine Kumpels meintest?! Beste! :d

War quasi ähnlich. Haben ne Überraschungsparty gerade am planen und da kommen auch welche aus weiter weg. Im Teamspeak sagte dann der eine nur zum anderen (aus Scherz!):"Wenn ich das nächste bei dir bin, hau ich dir einfach mal ins Gesicht!"), kam ich eiskalt dazwischen "Machs doch am Freitag wenn er hier ist." Nur leider war "ER" auch im TS :fresse: aber er hats nicht kapiert/mitbekommen :d
 
Also wolltest du den Namen der heißen Zwillingsbräute wissen und konntest dich rausreden, dass du deine Kumpels meintest?! Beste! :d

War quasi ähnlich. Haben ne Überraschungsparty gerade am planen und da kommen auch welche aus weiter weg. Im Teamspeak sagte dann der eine nur zum anderen (aus Scherz!):"Wenn ich das nächste bei dir bin, hau ich dir einfach mal ins Gesicht!"), kam ich eiskalt dazwischen "Machs doch am Freitag wenn er hier ist." Nur leider war "ER" auch im TS :fresse: aber er hats nicht kapiert/mitbekommen :d

Erkenntnis des Tages: viele Leute produzieren in der deutschen Sprache grammatikalischen Sperrmüll... *duck und weg*:wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denken, schreiben und telefonieren gleichzeitig ist nicht einfach :fresse:
 
Ein Kumpel macht ein Auslandsjahr in Island und ist gerade noch auf den Färöern. Meine Erkenntnis ist, dass ich in den nächsten 10 Monaten nach Island muss. Unbedingt! Das ist einfach mein Traum, ich bin jung und halbwegs liquide, also was soll's.
 
In Island bist du sehr gefragt, weil sie mit dir zu 100% keine Inzest betreiben... Nur mal als Tipp, das ist da ein bekanntes Problem :fresse:
 
Gibt das nicht sogar eine App, die dir errechnet wie hoch du mit der Person verwandt bist? :lol:
 
Die gibt's tatsächlich :fresse2:
 
Dann sollte ich da womöglich bleiben. Ja, ich glaube ursprünglich war die App für das feiernde Volk, damit sie nicht aus Versehen mit ihren Cousins oder Cousinen verkehren. :fresse:
 
Island ist ein Traum :) steht bei mir nächstes Jahr auch wieder an.
 
Alle diskutieren über Windows 10 und ich bin vor 2 Wochen erst bei 8.1 auf meinem Desktop-PC angekommen. Aber ist wohl ganz gut so.
 
Und ich bleibe bei Win 7.
 
Hab Grad ein Downgrade von Windows 10 auf Windows 7 gemacht. Wie kann man nur so ein unausgereiftes Betriebssystem auf den Markt bringen?
 
Windows 10 > Windows 7 > Windows Vista > Windows 8.1 > Windows 8 > Windows 2000 > Windows XP :bigok:
 
Na ja, lassen wir Vista x86 mal außen vor ist da schon was dran ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh