[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Also entweder werde ich alt oder WDR4 spielt plötzlich geile Mucke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich Grobfahrlässlig wie manche Positionen bei uns in der Firma Besetz sind.
Und auch Männer können sich anscheinend Hochschlafen.
 
Eigentlich Grobfahrlässlig wie manche Positionen bei uns in der Firma Besetz sind.
Und auch Männer können sich anscheinend Hochschlafen.

Das ist doch der Vorteil an der Gleichberechtigung - auch dumme Männer können sich jetzt Hochschlafen :d
Deshalb bin ich für eine 50% Quote von Frauen in Chefetagen :fresse2:
 
Der Raijintek Morpheus passt nicht auf die 270x, obwohl das in den Spezifikationen angegeben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Studentenwohnheim gibts wohl auch alte Säcke. Hier draußen hört jemand Bon Jovi.
 
Bin am schrauben.
 
Klarer Fall von mangelnder Selbstkenntnis, der Bengel weiß noch nicht wer er ist und wo er hingehört... vielleicht Lamer?! :fresse2:
 
Die Playlist scheint allgemein echt merkwürdig zu sein.

Aber Style & das Geld find ich gar nicht so schlecht. Ist halt ein Klassiker. :fresse:
 
Allein schon weil es immer eine Referenzwährung braucht, da die Menschen nicht mit der xten Nachkommastelle rechnen wollen, werden sich BTCs nie durchsetzen.
 
Postet Darkinside, ist der SchneeLeopard nicht weit.
 
Das reimt sich nicht :shake:
 
Mal alte Luftaufnahmen von deutschen Städten gesehen nach dem Krieg. Kiel mit 80% zerstörten Gebäuden, hallejuja. Da wird einem erst einmal bewusst wie krass das alles war... bzw. was die im nahen Osten zurzeit durchmachen müssen.
Was so heftig dabei auch ist, dass gerade die alten historischen Gebäude soviel Geschichte mit sich bringen und man das nie wieder zurückerlangen kann.
 
Bei Google Earth kann man sich ebenfalls solche Aufnahmen angucken. Irgendwo in der Leiste gibts so nen History-Ding.
 
Aber wenn man mal ne Weile in Großstädten gewohnt hat ohne zerstörte Häuser dann merkt man teilweise dass der Neuaufbau auch nicht so verkehrt war. Habe lange in Kopenhagen gelebt. Bäder teilweise im Flur, Duschen im Hof, kleine Wohnungen etc.
Will es nicht glorifizieren aber die Medaille hat mal wieder 2 Seiten ;)
 
Prüfe vor dem Absenden, ob du dich im richtigen WhatsApp Chat befindest.
 
Was ist dir widerfahren?
 
Dickpic in die Famliengruppe?
 
Gerade gelesen wie lange meine Semesterferien gehen...
3 Monate vorlesungsfreie Zeit sind einfach zu viel... In die Zeit hätte man auch ein Trimester stopfen können :shot:
 
So richtig Ferien oder nur vorlesungsfreie Zeit? Weil du beides im Beitrag stehen hast.

Hab auch fast 3 Monate vorlesungsfreie Zeit aber nur 2 Monate Ferien und die brauch ich dann auch. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh