[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Hättest du das Bild gesehen würdest du mir zustimmen. :haha: Natürlich ist Schönheit subjektiv, aber irgendwo ist auch mal Schluss. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts wirklich neues, aber gerade ein Gruppenfoto von ner NPD Demo auf Facebook gesehen. Nazis sind einfach immer unglaublich hässlich. 199 Menschen und mindestens 180 davon sollten sich nicht ohne Papiertüte überm Kopf raus trauen. :fresse:

Sei ehrlich, du bist ne Frau und kannst es nur nicht ertragen, daß die alle gleich gekleidet sind und die selbe Frisur haben :d
 
+1 Geht mir aktuell genauso, deswegen lass ichs meine Freundin machen... (nur um dann in der Entscheidungsfindung doch falsche Ratschläge zu geben :fresse: )

Freundin hab ich nicht.

Bin einfach viel zu zerstreut für sowas. Ich hab 20 Ideen und jeden Tag gefällt mir was anderes. Die Möbel die ich vor 2 Monaten bestellt hab, gefallen mir auch nicht mehr so toll.

Naja :fresse:
 
Mir gefällt die 63 besser - nur viel zu jung für mich. Mit dem T-Shirt hat die sich da eh nur verlaufen.
Aber macht euch über die nicht lustig, mindestens 50% von denen sind doch beim Verfassungsschutz und das häßliche Aussehen ist doch nur Tarnung :d
 
Sag ich doch. :bigok:

156 hat ein sehr symapthisches Lächeln. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gar nicht mit drauf. :p
 
Manchmal denke ich mir, Football ist ja doch irgendwie geiler als Fußball.
 
Jeder Sport ist geiler als Fußball!
 
Die Unterbrechungen stören mich gar nicht, im Gegenzug es ja taktisch wesentlich anspruchsvoller, sodass keine Langeweile aufkommt. Mich stören eher die Kickoff Zeiten bzw. die Tatsache, dass ich nicht in den USA wohne und somit keine Spiele sehen kann :d Deutscher Football ist ungefähr so geil wie amerikanischer Herrenfußball...

€dit: Korrektur, so ist es richtig. Die amerikanischen Frauen sind ja sogar die besten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch in Deutschland gibts ganz gute Spiele von Dresden, Braunschweig und Berlin. :)
 
Nichts wirklich neues, aber gerade ein Gruppenfoto von ner NPD Demo auf Facebook gesehen. Nazis sind einfach immer unglaublich hässlich. 199 Menschen und mindestens 180 davon sollten sich nicht ohne Papiertüte überm Kopf raus trauen. :fresse:
bevor sternchen-hagen gleich npd sympathien unterstellt, zwei fragen:
-wie sieht die wissenschaftliche betrachtungsweise deiner "erkenntnis" aus?
-wie würdest du dich in so ein gruppenfoto einfügen? also aussehenstechnisch unso

will sagen; der beitrag ist schon ziemlich bescheuert.
 
Dein Beitrag ist nicht weniger bescheuert. Er betrachtet das komplett subjektiv und urteilt auch so, ist doch nicht verboten.
Dazu kommt, er hat einfach recht. Bis auf das eine Mädel sollte sich da niemand bei Tageslicht raus trauen.
 
Nazis finde ich prinzipiell hässlich, absolut unabhängig von deren Aussehen
 
-wie sieht die wissenschaftliche betrachtungsweise deiner "erkenntnis" aus?
-wie würdest du dich in so ein gruppenfoto einfügen? also aussehenstechnisch unso

1. hab ich mich nicht informiert
2. ich wäre mit Abstand der schönste und
3. siehe die beiden anderen Kommentare :)
 
Snapchat ist ja voll geil. Man kann sich Bilder jetzt sogar mehrmals ansehen, wenn man Geld bezahlt. Auf so was hat die Welt gewartet. :haha:

Scheiß aufs Studium und Arbeit, ich sollte auch mal ne sinnlose App machen...
 
Sag bescheid wenn dir ne gute Idee kommt, ich überlege auch schon lange, wie ich ohne viel Arbeit viel Geld verdienen kann :fresse:
 
Da wär ich auch dabei :fresse:
 
Weniger im Luxx schreiben und mehr arbeiten?

Und nein, mehr arbeiten ist nicht gleich, viel arbeiten.
 
Am 7. September 2015 waren im Luxx gleichzeitig fast 30.000 Menschen online :eek: Ich meine mich zu entsinnen, dass der letzte Rekord einige Jahre zuvor gemacht wurde mit ~10k Usern...
Hat sicher was mit der mehrsprachigen Strategie zu tun, die das Luxx vor einiger Zeit eingelegt hat - sehr beachtlich! :bigok:
 
Nein nein, nicht Menschen, User! Das Meiste dürften irgendwelche Bots sein.
4102 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 941, Gäste: 3161
nicht einmal 25% registrierte Nutzer

Die englische und die russische Seiten haben eigene Foren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh