[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Es gibt Menschen die glauben alles, was sie im Internet lesen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Iphone Finger" :lol:

Ich lieg´ grad unterm Tisch :lol:
 
Mit sowas ist nicht zu spaßen!
Meine Oberschenkel sind auch eingedrückt, weil ich immer meine Ellenbogen darauf abstütze, wenn ich Masse ablasse
Natürlich bekomme ich davon auch den IPhone-Finger
 
Zuletzt bearbeitet:
Du und Masse? :hmm:
 
Du triffst Leute aus deiner Kindheit/Jugend und denkst:
Mit so komischen Typen hab ich früher rumgehangen :-o

Gesendet von meinem Dings das piept wenn ich drauf tatsche
 
Ich liege auch grad unterm Tisch, vor Lachen.
Ich bekomme abdrûcke, wenn ich die Maus bediene......
 
Das ich den sogenannten iPhone Finger habe ... [emoji52] weil das Handy immer auf dem kleinen Finger abliegt beim benutzen und somit eine Kerbe entsteht ... Das es da schon eine Bezeichnung für gibt ... [emoji15]

Schau mal auf den Mittelfinger deiner Schreibhand, da wo der Stift aufliegt...;)
 
Ich weiß ja nicht was ihr alle habt, aber ich hab bisher noch nirgends irgendwelche Abdrücke o_O Jdf. nicht permanent. Mein Vater hat einen am Ringfinger. Vom Ehering. Ansonsten...
 
Das mit dem "iPhone-Finger" ist ja auch blanker Unsinn.
Muss man sich nur mal seine anderen Finger anschauen, um das zu bemerken.
 
mein onkel ist voll der hipster, hat mir grade mit seinem neuen iphone eine MMS geschickt, wusste garnicht das es sowas noch gibt.
 
Haha ich hab ne (ironische) Erkenntnis! Schickt das ganze rechte Nazipack nach Syrien und lasst die den IS beseitigen. Und schon wäre das Problem mit dem IS in Syrien und das "Flüchtlingsproblem" bei uns gelöst :fresse:

ACHTUNG: Dieser Post enthält Ironie und Sarkasmus

Das die Probleme ganz und gar nicht einfach zu lösen sind ist mir durchaus bewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ipod akku war scheinends platt. Hab da mal drei Stunden mein 1,5 A Netzteil drangepackt, jetzt war er voll. Mal gucken wie lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkenntnis:
Zum Lernen könnte ich ganz gut einen zweiten Bildschirm an meinem Notebook gebrauchen, dann müsste ich nicht dauernd zwischen den PDFs switchen...
 
nicht alle Eltern finden Drogen scheiße :fresse:

Vice schrieb:
Wie jetzt bei der Gerichtsverhandlung herauskam, hat Nicola A., eine Frau aus der englischen Stadt Kent, ihrer Tochter zum 18. Geburtstag zwölf Tütchen Kokain gekauft, um sicherzugehen, dass das Geburtstagskind bei der Party „auch wirklich viel Spaß hat".
 
Lieber guten Shit von der Mama, als Mehl und Kreide von der Straße
 
"Wenn ihr Koks mit Mehl panscht, dann schwächt das das Suchtgefühl eurer Kunden! Also nehmt am besten Backpulver zum Strecken, dann könnt ihr die normale Menge zum doppelten Preis verticken! Doch wenn ihr zuviel Backpulver nehmt, dann kommt euer Kunde und -BOOM!- verpasst euch 'ne Kugel zwischen die Augen! Also merke: Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt!" Bestes Zitat :d B
 
Ich würde nicht lügen, wenn ich sagen würde, dass LotW eine ganze Generation geprägt hat :bigok:
 
Wars nicht so, dass den Kunden von Backpulver Muffins aus der Nase wachsen? :fresse2:
 
Ach so, dann hab ich das wohl verwechselt :d
 
der ehrliche pusher wird von bullen umzingelt, doch beim klugen punsher stets die kasse klingelt. :haha:

ok, das ist nicht unbedingt meine erkenntnis....
 
Nichts wirklich neues, aber gerade ein Gruppenfoto von ner NPD Demo auf Facebook gesehen. Nazis sind einfach immer unglaublich hässlich. 199 Menschen und mindestens 180 davon sollten sich nicht ohne Papiertüte überm Kopf raus trauen. :fresse:
 
hm.

wer hat dir das recht gegeben, darüber zu entscheiden, wie ein mensch auszusehen hat? :rolleyes:
 
Das ist doch eine Tatsache. Was gibts da noch zu entscheiden?
 
da gabs mal ein tollen spruch, ich glaub der kam sogar hier aus dem forum: wir müssen alle mit der fresse leben, die gott uns gegeben hat. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh