[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War auf Klo und stöbere so durch die Foren Wüste und sehe diesen Post... Konnte nicht verkneifen ^^

Gruß JM

Mein Kater ist richtig schlau! Er hat gerade gesehen und gehört, dass ich die Heizung aufgedreht habe, hat sich dann direkt auf diese gesetzt und wartet nun darauf, dass sie warm wird :)

Liegt bestimmt am Namen. :)

:love:

dsc_4562enszu.jpg

Und du blutest gleich.

Das ist kein Ungeziefer, das ist ein chinesischer Dachhase, die 15 süß-sauer :d

wir mischen rum mit cola, weil wir den geschmack von alkohol so gerne haben und das genießen möchten.
nicht weil wir uns billig abschießen wollen.
ist klar. :rofl:

Die Erkenntnis von Heute: Alpha-Hagen und Nameless haben wieder Spaß daran andere zu stänkern.

Ist gut jetzt! :btt:

Wenns nach mir ginge hätten die beiden schon einen Perma-Ban, aber auf mich hört hier ja keiner.

Erkenntnis: Auf mich hört hier keiner.

Etwas Harmonie würde dem Luxx echt mal wieder gut tun.

Das Sommerloch ist scheinbar auch im Forum vorbei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh