[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Stimmt. Ich nehm die Dinger nur wenn es nich mehr anders geht(chronisches Rückenleiden), aber dann nehm ich sie eigtl. ganz gerne. War seit meiner Jugend nich mehr so High, und das völlig legal :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist wohl wahr. Wenigstens bekomm ich keine nebenwirkungen vom tetrazepam. Brauche es auch nur ca 2-3 mal im Jahr bzw nehme dann freitag und samstag abends jeweils 2x Tetra und 1 ne Ibu und bin montags wieder taufrisch.
 
Unsere Katzevieh ist dermaßen Faul! Ich habs ja gern aber das biest könnte echt mal ein wenig für sein Futter was schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
E-Mails sind schon interessant.
Älter als das Internet, aber um das Problem, dass bei Antworten immer zig verschiedene "xy schrieb um Uhrzeit sowieso" Texte drinhängen, hat sich anscheinend noch niemand gekümmert :fresse:
 
Und warum siehst du das als Problem an?
 
Weils scheiße aussieht und unübersichtlich ist.
 
Ach so.

Topic: Das Luxx ohne Tapatalk ist ganz schön friedlich :)
 
Wenn du ne E-Mail verschickst steht da nur drin was du da rein schreibst bzw. dein Mailclient da rein packt.
Das ist wohl eher ein Layer 8 Problem ;)
 
Tapatalk funktioniert doch super.

von meinem Sony Xperia Z2 via Tapatalk gesendet.

@MiracleMan:
Das weiß ich auch.
Aber ich hatte jetzt eine kurze Unterhaltung und habe eine Mail mit dem Smartphone und eine mit Outlook versendet, der andere eine mit dem iPhone und eine am PC.
Jetzt rate mal wie das aussah :fresse:
Und ganz ohne solche "Trenner" gehts ja bei Mails auch nicht, weil sonst alles untereinander steht, ohne dass man sieht, was jetzt von wem kam oder so.
Ich finds einfach ziemlich suboptimal.
Im WhatsApp-Stil wäre das ganze übersichtlicher finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, tut es nicht.
 
Ach Hagen... :fresse:
 
Ja bitte? Es gab heute Probleme mit dem Forum und mit dem Forum mit Tapatalk.
 
Hab ich wohl mitbekommen, ich hab selbst drunter gelitten :fresse:

Glaube aber nicht, dass jers Post mit seinem "von meinem ... gesendet" so ganz echt war :bigok: Zumindest hab ich sowas noch nie unter seinen Posts gesehen :hmm:
 
Darauf habe ich gar nicht geachtet.
 
Da glaubst du richtig, joshude :d
 
nichts hält ewig :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kevin durfte kein Plasma spenden.

Interessant
 
Das Spotify Logo ist schief.
 
Meine Schwester hat mir so ein Automatik Raumspray Gerät mit einer Patrone "Vanilla Cookies" Aroma geschenkt, damit es hier Weihnachtlicher riecht.

Nach Vanilla Cookies riecht das Zeug, aber als wenn die 8Std im Backofen waren :fresse:
Gleich entsorgt den Kram.
 
Das sehe ich ;)
 
Herr hannes lebt ja noch, irgendwie schade das er Offtopic verbot hat :fresse:
 
Glaube schon, oder warum ist er nicht mehr aktiv? Nach der großen Banwelle vor paar Monaten, hat man ihm eine verpasst^^
 
Das waren noch Zeiten mit Aviator und herrhannes.

Dagegen sind diese "Kleinkriege" hier nichts :fresse:
 
Was ist denn mit Aviator eigentlich passiert?

#allesdoofohnehannes
 
Glaube der war einfach nur das Bauernopfer damals, weil er auch immer angeeckt ist, obwohl er es nicht wollte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh