Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt. Ich nehm die Dinger nur wenn es nich mehr anders geht(chronisches Rückenleiden), aber dann nehm ich sie eigtl. ganz gerne. War seit meiner Jugend nich mehr so High, und das völlig legal
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist wohl wahr. Wenigstens bekomm ich keine nebenwirkungen vom tetrazepam. Brauche es auch nur ca 2-3 mal im Jahr bzw nehme dann freitag und samstag abends jeweils 2x Tetra und 1 ne Ibu und bin montags wieder taufrisch.
E-Mails sind schon interessant.
Älter als das Internet, aber um das Problem, dass bei Antworten immer zig verschiedene "xy schrieb um Uhrzeit sowieso" Texte drinhängen, hat sich anscheinend noch niemand gekümmert
@MiracleMan:
Das weiß ich auch.
Aber ich hatte jetzt eine kurze Unterhaltung und habe eine Mail mit dem Smartphone und eine mit Outlook versendet, der andere eine mit dem iPhone und eine am PC.
Jetzt rate mal wie das aussah
Und ganz ohne solche "Trenner" gehts ja bei Mails auch nicht, weil sonst alles untereinander steht, ohne dass man sieht, was jetzt von wem kam oder so.
Ich finds einfach ziemlich suboptimal.
Im WhatsApp-Stil wäre das ganze übersichtlicher finde ich.