[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Das Nexus 5 hat ja auch nur 5" ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach so meinst du das.
Dann nehme ich alles zurück ;)

Der schrumpft aber auch bestimmt noch ein wenig. :)

Bei Johnny würde mich gar nichts überraschen. :haha:

Wenn einem langweilig ist gibt es nichts besseres, als irgendeinen Wikipedia-Artikel zu öffnen und sich durch die interessanten Verlinkungen zu klicken :fresse:

Verschwende nicht so viel Wasser an der Klospühlung ;)

Zweimal spülen ist manchmal besser. Durch die gesamte Wasserspar-techniken treten immer öfter Probleme mit dem Abfluss auf. In Rohren z.B. kommt kein Wasser hinterher und die scheiße bleibt förmlich stecken und verstopft dann das Rohr. Tritt immer häufiger in Mehrfamilienhäusern auf oder in allgemeinen Abflüssen.

So isses. Deshalb war mein Schacht andauernd dicht (ich berichtete), da mein unmittelbarer Nachbar auch viel zu wenig Wasser zur Spülung eingestellt hatte (4 Liter afaik).

Tjoa... Leider sind die Gefälle auch bissel anders berechnet. Waren andere Zeiten als die Richtlinien für Abwasser und Kanäle geschaffen wurden.

Wenn einem langweilig ist gibt es nichts besseres, als irgendeinen Wikipedia-Artikel zu öffnen und sich durch die interessanten Verlinkungen zu klicken :fresse:

Super ist auch daraus ein Spiel zu machen. Man setzt vorher ein Zielartikel" (Keine Ahnung, sagen wir mal "Apfelmus"), jeder startet bei einem Zufallsartikel und wer zuerst da ist hat gewonnen :d

Jo, das haben wir früher auch im PC-Raum in der Schule gemacht, wenn wir da mal Unterricht hatten :haha:
Ziel war immer der Artikel über Adolf Hitler :fresse:

Lass einfach wie im Mittelalter die Kacke aus dem Fenster schmeißen. Dann haben wir das Problem mit dem Abfluss durch die Rohre nicht.

Ey, da hatten die "schon" Plumpsklos (wenn der Platz dafür da war). :fresse:

Ich werde alt....

Gestern mit meinem Bruder geskyped und nebenbei paar Bier getrunken. Heute nennen Kater wie vor paar jahren nach ner buddel vodka :fresse:

Irgendwie bist du nicht witzig.

Wohngeld ist der größte Scheiß.

Liebe Studenten, falls ihr kein Bafög mehr bekommt und die euch den Tipp mit Wohngeld geben, sagt einfach nein. :wall:

ist der Ferrari, von dem du geträumt hast, nun in weiter Ferne?

Nein, aber angeblich schulde ich denen Geld, das ich nie bekommen habe.
Die haben auch ganz überrascht festgestellt, dass ich da nicht mehr wohne. Deswegen war ich aber auch mit Mietvertrag usw. da und hab mich umgemeldet.

Idioten :wall:

Der "Eure Erkenntnisse Thread"

2 800er Ibus und 2 50er Tetrazepam machen gut gelaunt und den Rücken gut, aber auch dermaßen müde... Deshalb jetzt ab in die Kiste. Gute Nacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh