[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Ja stimmt. Aber was ist mit seinem Account passiert? Finde ihn nicht mal über die Suche, also mehr als nur gebannt? oO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube der hatte keine Lust mehr und hat sich löschen lassen. Am Ende, als dann mal jeder gebannt wurde, hat er mir auch mal ne PN geschickt und gefragt ob ich auch Ärger bekommen habe oder ob er der einzige ist. Glaube er fand das alles nicht mehr so lustig. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Ich wurde noch nie gebannt, weiß nicht wie ihr das immer hinbekommt :fresse:
 
Wer nie gebannt war hat das Off-Topic nie geliebt! :fresse:

Nein, ich war ja auch unschuldig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeiten ist nicht so toll wie Supermutanten und Raider verkloppen!
 
Vielleicht haben wir irgendwo noch Kredit :fresse:

@Topic, nachdem ich vorhin für jemanden Geld weggebracht habe: Die Sparkasse nimmt Gebühren, wenn man ungerolltes Kleingeld einzahlen will. Ich raff echt nicht, warum man bei solchen Vereinen freiwillig Kunde wird :lol:
 
@Topic, nachdem ich vorhin für jemanden Geld weggebracht habe: Die Sparkasse nimmt Gebühren, wenn man ungerolltes Kleingeld einzahlen will. Ich raff echt nicht, warum man bei solchen Vereinen freiwillig Kunde wird :lol:

Bei denen ist es offensichtlich wie sie einen ausnehmen, bei den Anderen nicht.
 
wenn das Auto einer Frau klappert: erst ausräumen, dann Probefahrt, und wenns dann immer noch klappert in die Werkstatt.
 
der wein, aus dem ich grade glühwein gemacht habe, war 50€ wert.

edit:
schmeckt ganz ok der 50€ glühwein, fast so gut wie der aus dem tetrapack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufm Schulnotebook habe ich nicht den alten Skin fürs Luxx installiert.
Und jeder fragt mich auf was für einer Seite ich da bin...
Erkenntnis: Das Aktuelle Luxx-Logo ist und bleibt scheiße :fresse: Wer auch immer sich das überlegt hat...
 
Die noch verschlossene Müllermilch mit MHD 10.11.15 war noch genießbar :banana:
 
Wieso? Es heißt ja nur Mindesthaltbarkeitsdatum und nicht Maximalhaltbarkeitsdatum.

Wenn sie im Kühlschrank gelagert wird & noch Original Verschlossen ist, ist sie ohne Probleme noch nach ca. 4 Wochen über dem MHD verzehrbar.
 
Korrekt :) Hab ja auch erst gerochen und probiert, bevor ich sie komplett getrunken habe. Bei Milchprodukten bin ich zwar immer etwas vorsichtig, aber was soll bei ner Müllermilch schon schiefgehen :fresse:
 
Gerade Milch(produkte) finde ich sehr unproblematisch, was das angeht. Wenn da was nicht stimmt, schmeckt/riecht man das sofort - keine bösen Überraschungen nachher, es sei denn, man trinkt auf Teufel komm raus die bittere oder saure Milch. Aber dann kann man demjenigen eh nicht mehr helfen...

Hab vorhin gerade Joghurt gegessen, der bis 14.11. war, kein Thema...
 
das mindesthaltbarkeitsdatum stellt auch keine "nicht verzehren nach: " empfehlung dar, sondern garantiert unveränderte optik, geruch, geschmack,... bis zu diesem zeitpunkt.
 
Gerade Milch(produkte) finde ich sehr unproblematisch, was das angeht. Wenn da was nicht stimmt, schmeckt/riecht man das sofort - keine bösen Überraschungen nachher, es sei denn, man trinkt auf Teufel komm raus die bittere oder saure Milch. Aber dann kann man demjenigen eh nicht mehr helfen...

Was ist an saurer Milch jetzt so schlimm? Ok, sie schmeckt nicht so dolle, aber ungesund ist sie dann noch lange nicht, wenn nicht, sogar gesünder!

Hab vorhin gerade Joghurt gegessen, der bis 14.11. war, kein Thema...

was denn nun, vorhin oder gerade? :fresse2:

Das älteste was ich noch verzehre ist Pommesgewürzsalz, was im April 1996 "abgelaufen" ist :fresse2:

Man man man, auf Salz oder Wasser ein MHD....

Ein Verzehrdatum gibt es eigentlich nur auf rohem Fleisch afaik.
 
als ich noch im Lebensmittelladen gejobbt hab, gab es bei uns Duschgels mit MHD :fresse:
 
Aha, da haben sich ja wieder ein paar Schlauberger gefunden -.-

Zum Thema MHD fällt mir nur das hier ein:

280 Millionen Jahre altes Salz, aber nur noch drei Jahre MHD. Das war knapp! :d

attachment.php
 

Anhänge

  • 1861480753767856427979842-444513.jpg
    1861480753767856427979842-444513.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 235
es ist eher :ugly:

denn 280 Mio. Jahre hats gehalten, und nun muss es in 3 Jahren weg. wehe jemand hätte das salz da erst 2020 gefunden ;)

So abe rzum eigentlichen Thema:

Irgendwie gibts leute, denen sollte man kein Werkzeug geben um am PC zu arbeiten:

6f1c553409004fe51c455975b91eaf5d.jpg

2 Bahnen durch!

5426334af3630022a7b990982cd2d5a1.jpg

eine Bahn durch.

Und das bei nem Asus Z77 Sabertooth. Der Arme Luxer, der das gekauft hat...

naja, ich bin ja da um zu helfen, ;) da kommen neue Bahnen drüber ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh