Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, da hast du recht, aber es ist ja anzunehmen, dasd die Ionen eben schon vorher mal Salz waren.
Und ja das Thema Radio-Carbon-Analyse und weiteres dieser Art dürfte ich mir auch mal in nem Grobabriss anhören
Im endeffelt kann man bei NaCl wohl immer nur von dem Alter der Lagerstätten reden, die sind eben bestimmbar, aber das Alter von NaCl wohl nicht
Genau das ist doch der Sinn hinter DDR Plattenbauten. Es gibt quasi ein Standardmodell, welches immer gleich ist. So kann exakt berechnet werden, wieviel Material man benötigt, wieviel Personal usw. Statik wird einmal berechnet und ist fertig, alle Prozesse Standard. Und die Wohnungen in den Plattenbauten waren btw zu ihrer Zeit sehr modern und beliebt bei den Bürgern (weil die Altbauten halt unsaniert auf Niveau Kriegsende waren, mit Toilette im Hof oder auf dem Gang, Holz/Kohle Öfen pro Wohnung etc.).Galileo war grad in einem Plattenbau in Berlin,
erstaunlich wie gleich die alles gebaut haben. Hab die Wohnung direkt
erkannt, genau so aufgebaut wie die meiner Großeltern in Sachsen.
kaum zu glauben, wa?Galileo war grad in einem Plattenbau in Berlin,
erstaunlich wie gleich die alles gebaut haben. Hab die Wohnung direkt
erkannt, genau so aufgebaut wie die meiner Großeltern in Sachsen.
Ein uniformiertes Bauwesen sieht ganz einfach Scheiße aus, es kann zusammenpassen und ähnlich aussehen, aber gleich? Nein danke.aber nein, wir sind ja alles ganz besondere schneeflocken und brauchen jeweils eine extrawurst nur um nicht wie der typ von gegenüber zu sein.
Ich habe tatsächlich mit mehr Unterschieden gerechnet als die paar Baumodelle, auch wenn mir klar war, dass man die Modelle viele male gebaut hat.
Ein uniformiertes Bauwesen sieht ganz einfach Scheiße aus, es kann zusammenpassen und ähnlich aussehen, aber gleich? Nein danke.
Naja meine Großeltern haben ihre Wohnung noch halb im DDR Stil eingerichtet und ich hab mich da auch immer wohlgefühlt in so nem P2 Ding.€: und ich glaube, weil du auf der Schönheit der Gebäude rumgeritten bist, anstatt zu realisieren, dass schön wohnen für die Bürger der DDR damals ziemlich weit hinten in der Lebens-Prio-Liste stand, ist john etwas grantig geworden
Beim Fußball gibts scheinbar auch einen Quarterback.
So, melde gehorsamst, "Mission accomplished"es ist eher :ugly:
denn 280 Mio. Jahre hats gehalten, und nun muss es in 3 Jahren weg. wehe jemand hätte das salz da erst 2020 gefunden
So abe rzum eigentlichen Thema:
Irgendwie gibts leute, denen sollte man kein Werkzeug geben um am PC zu arbeiten:
2 Bahnen durch!
eine Bahn durch.
Und das bei nem Asus Z77 Sabertooth. Der Arme Luxer, der das gekauft hat...
naja, ich bin ja da um zu helfen, da kommen neue Bahnen drüber