[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, i7 2600K pc läuft, aber anscheinend kein booten, kein Bild, was weiß ich...Bios Reset, kein Erfolg, CPU Kühle lockerer gemacht, kein Erfolg.
 
Heute beim Discounter:

Zwei ca . 50 jährige Frauen. Die Eine zur Anderen, als sie vor der Grabbelkiste standen: Hier, dass ist der gute Stoff (meinte Rotwein für 4 Euro)) rofl.
 
Ich kaufe seit 2001 online und viele Jahre davon gebraucht, die Ersten Beiden defekten Teile. Also nicht so wild.
 
Ok, dann war "Der Griff ins Klo" ja statistisch überfällig, hoffen wie das wars jetzt ;)

Dein Asus ist ja wieder gängig ;)
 
Also wenn es weg soll, hätte ich dann ggf. Interesse. Aber das klären wir per pn ;)
 
Das, was man will reicht einem nicht mehr, sobald man es hat!
 
Ich bin zwar kurzsichtig wie sonst was, habe aber mit Sehhilfe ein außergewöhnlich gutes Sehvermögen von mehr als 125% :fresse:
 
Ich hab ohne 160% :banana:
 
Star Wars Episode VII muss man gesehen haben!
 
Star Wars Episode VII muss man gesehen haben!
Das Marketing geht mir so auf die nerven das ich mir den Film nicht anschau.
Keine 5 Meter kannste gehen ohne Starwars Plakate zu sehen, nirgends kannste einkaufen ohne das du mit Starwars Merch beworfen wirst, keine Internetseite, kein Fernsehsender ist frei davon.
Der scheiss hängt mir mittlerweile so zum Hals raus das ich vermutlich nen Kotzkrampf bekomm wenn ich mir den Film anschau.
 
Jetzt, wo ich grad bei James Bond im ZDF reingezappt hab, erkenne ich wieder, warum dieser Craig ein mieser Bond ist. Pierce Brosnan ist einfach DER Bond.
 
Jetzt, wo ich grad bei James Bond im ZDF reingezappt hab, erkenne ich wieder, warum dieser Craig ein mieser Bond ist. Pierce Brosnan ist einfach DER Bond.

Oh ne...der war einfach der Tiefpunkt der Serie. Außer man steht auf Klischee und Kitsch, den haben die Brosnan-Bonds alle in Massen zu bieten.
 
Sorry Jungs, es gibt nur einen Bond, und der war der erste ;)

Alle anderen waren schlechter, wenn auch teilweise nur nen mueh.

Und wer Craig schlecht findet, die T. Dalten-Bond Fime waren ja noch mieser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh