[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stoffhosen sind angenehmer zu tragen als Jeans weil der Schnitt der Hosentaschen nicht waagerecht sondern diagonal verläuft :d
 
Ist dies dann für Frauen auch angenehmer zu tragen? :fresse:
 
Jo, dafür muss die Handetasch lebendig sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Raab ist nicht zu ersetzen.
 
Age of Empires II HD: The African Kingdoms ist so verdammt schwer, das macht keinen spaß :(
 
ich dachte immer marco reus sei schwul :lol:

*Ironie an* Nene, Schwule im Fußball, das geht doch nicht. Das hat es nie gegeben und das wird es nie geben.


*Ironie aus*

Ontopic: Mei, selbst wenns so wär, jeder wie es ihm gefällt. Hab ich absolut kein Problem mit wenn jemand Homosexuell ist.
 
die new-gender-zivilisation fühlt sich im gegensatz zu damals bei uns immer gleich angepisst.
 
Dafür ist Island dabei :)
 
Die iPhone X Preise sind ja mal mehr als lächerlich. 60€ monatlich und 649€ Zuzahlung. [emoji38]

Und trotzdem kaufen es garantiert genug Idioten...
 
Siehe neueste Anschaffung :banana:
 
Um das Apple-Bashing gings mir nicht. Das ist sicher n geiles Phone, aber mir ist schleierhaft wieso man so viel Geld für ein Handy bezahlt, freiwillig.
 
"Firmenhandy"
oder es wird in der Steuererklärung angegeben. Als notwendiges Pegelmessgerät oder ähnlicher Quatsch ^^
Ich versuche gerade eine Erkenntnis zu erzwingen. Wo gebe ich denn unnötig Geld für eine Marke aus? Spontan würde ich sagen Puma, aber auf der anderen Seite sind diese Schuhe für mich einfach perfekt (Speed Cat). Günstigere Schuhe bringen mich auch von a nach b, aber sie drücken irgendwo oder schlabbern oder sind nach nem halben Jahr durch. Meine Katzen trag ich bis sie im Alltag zu ranzig aussehen (2 - X Jahre), dann trage ich sie so lange auf Festivals bis der Feuertod sie holt.
Hmm..
Ne, ich muss noch kurz überlegen. Irgendwas kauf ich bestimmt auch nur wegen der Marke..
 
1150€+ für ein Telefon? Ja "Holla the Woodfairy!"

Wer da mit spielt, der hat echt keine anderen Probleme mehr ;)
 
Sind die Preise erst heute veröffentlicht worden oder warum diskutiert ihr wieder über den Mist?
 
Ich hab die erst heute gesehen ;)

Ansonsten, Diskussion sieht anders aus, es ging um eine Erkenntnis ;)
 
Seit heute gibt's das mit Vertrag.
 
Solange das iPhone X OLED hat, ist das iPhone 8 Plus das bessere Gerät.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Marisa Tomei: Kann mich noch gut erinnern, als ich damals das erste Mal "Was Frauen wollen" sah und mir dachte, was für eine süße, hübsche Frau. Seit Ewigkeiten nix von ihr gesehen und nun Spider Man Homecoming gesehen und geschockt, wie dürr und "alt" sie aussieht.

Weiß jemand, ob sie eventuell krank ist?
 
Sie ist 53.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das ist eine tolle Erklärung, dennoch sah sie in dem Film etwas "kränklich" aus, mir ist schon klar, dass Menschen alt werden.
 
Ja, auch möglich, im Film wird sie ja quasi kaum behandelt. Egal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh