[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bugs hab ich bisher keine gemerkt, in die Einstellungen muss ich nur 1x im Jahr, das ist für mich bei allen Smartphones gleich miserabel.
 
Bugs betreffen sämtliche Kleinigkeiten.
Zum einen Pushbugs oder generell Probleme Nachrichten auf dem Lockscreen anzuzeigen.
Oder Einstellmöglichkeiten die verschwinden (besonders blöd, wenn man eine Einstellung wieder rückgängig machen will). Außerdem ist Bluetooth einfach instabil, das nervt im Auto gewaltig.
Ich könnte noch viel mehr aufzählen, noch nie habe ich ein so schlechtes Smartphone wie mein Honor 7 besessen.
Die Probleme treten auch bei dem Honor 8 meiner Freundin auf.

Nie wieder den Müll von Huawei.
 
Das Problem mit BT hatte auch mein Redmi Note 4x und mein P9 Lite.

Beim Honor 8 kann ich dafür nichts davon bestätigen.

Für Alles was Notifications und UI angeht, nutze ich Nova Launcher.
 
Bugs betreffen sämtliche Kleinigkeiten.
Zum einen Pushbugs oder generell Probleme Nachrichten auf dem Lockscreen anzuzeigen.
Oder Einstellmöglichkeiten die verschwinden (besonders blöd, wenn man eine Einstellung wieder rückgängig machen will). Außerdem ist Bluetooth einfach instabil, das nervt im Auto gewaltig.
Ich könnte noch viel mehr aufzählen, noch nie habe ich ein so schlechtes Smartphone wie mein Honor 7 besessen.
Die Probleme treten auch bei dem Honor 8 meiner Freundin auf.

Nie wieder den Müll von Huawei.

Layer 8!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Roffas Erfahrungen kann ich bei meinem P8 Lite 2017 nicht bestätigen. Das einzige was mir gehörig auf den Zeiger geht ist die Kamera, die bei gedämpftem Licht schnell rauscht. Die UI finde ich sehr angenehm im Gegensatz zu überladenen Oberflächen wie zum Beispiel Samsung (früher?). Buggy ist da überhaupt nichts
 
Bullshit ;)

Alles fakten und reproduzierbar:

1. Nimmt man statt des Magazin-Unlocks einen anderen (eben kein beschissenes Magazin) dann werden keine Nachrichten mehr auf dem Lockscreen angezeigt.

2. Wechselt man Themes oder macht OTA Updates ohne Fullreset, dann verschwinden Menüpunkte (beispielsweise die Trafficanzeige in der Statusleiste)

3. Bluetooth-Verbindung bricht gerade beim Musikstreamen (Media) ab. Reproduzierbar mit Groove beispielsweise. Nach jedem Track ist schluss. Unter lineage klappt das bzw meinem alten Sony XZ.
Beim Honor 8 ist das Problem anders, da reißt die Verbindung nach 20min ab. Wieder beim Sony gar kein Problem.

4. Manche Apps sind komplett unfähig zu pushen (underdog apps). Ja die apps wurden an allen Stellen so konfiguriert, das sie weder gekillt werden noch das sie nicht pushen dürfen.

Alles reproduzierbar und auch via Internet zu finden.
 
Bluetooth Nein, das mit der Trafficanzeige habe ich ab und an mal gehabt. Was nervt ist der aggressive Taskkiller. Die Musik Apps werden oftmals getötet :(
Magazin unlock?
Den Rest müsste ich mal versuchen, aber ist wohl nix was mich im Alltag großartig stört bis auf das mit dem Taskkiller.
 
Das waren die Sachen die mir gerade eingefallen sind, ich hatte aber noch mit viel mehr Problemen zu kämpfen die einfach nur nerven. Herstelleraufsätze waren nie geil, bei Samsung und Sony hat aber alles funktioniert. Und mit dem Stock OS (keine Customrom) muss einfach alles zuverlässig funktionieren, da man das Handy nutzen will und nicht das basteln anfangen möchte.
Wäre die Kamera nicht so schlecht wäre ich bei Lineage geblieben :/
 
Manche Leute lernen es nicht.
So ein Betreiber hier hat gegen die Genehmigung verstoßen und etwas betrieben wofür er eine Abluftanlage mit Reinigungsstufen einbauen muss.
Jetzt muss er schließen bis die nachgerüstet ist, aber soll die Planungen vorab vorlegen damit wir das ok geben können, dann geht's schneller als ständig was nachzufordern..

Jetzt kommt der damit, dass er die komplett beauftragt hat und die in Kürze eingebaut werden soll. Er hat noch nicht mal den Bauantrag gestellt.. Vollpfosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
als wär das was besonderes. :lol:
 
Das "Volk" ist so dämlich, das sie Glatt die Trulla wieder wählen, aber nachher will es keiner gewesen sein.
Hängen wir die Deutschland Fahne schon mal ab.
 
Das "Volk" ist so dämlich, das sie Glatt die Trulla wieder wählen, aber nachher will es keiner gewesen sein.
Hängen wir die Deutschland Fahne schon mal ab.

Das Volk wählt Frau Merkel weil es keine ernstzunehmende Alternative gibt, also das geringste Übel nehmen.
Mir geht ihre Innenpolitik und offen gelebter Lobbyismus auch auf den S***, aber braun, rot oder grün macht die Sache garantiert auch nicht besser.
 
ich war auch echt am überlegen wo ich das kreuz mache. irgendwie war nirgendwo was dabei wo ich definitiv sicher wäre.

afd wurde es aber definitiv nicht^^
 
Reicht's dir nicht, dass sie gut ist? :fresse:
 
sowas passiert, wenn man das parteiprogramm nicht liest.

Das "Volk" ist so dämlich, das sie Glatt die Trulla wieder wählen, aber nachher will es keiner gewesen sein.
Hängen wir die Deutschland Fahne schon mal ab.

man kann keinen bundeskanzler wählen, schon vergessen? ;)
 
Wozu, gibt doch genug passendere Foren, in denen man sich damit unterhalten kann und nicht tausend andere Leute damit nervt.

Edit: Aber grundsätzlich ja, wenn die restlichen OTs dadurch verschont bleiben.
 
sowas passiert, wenn man das parteiprogramm nicht liest.



man kann keinen bundeskanzler wählen, schon vergessen? ;)

man hätte sie aber indirekt abwählen können wenn man eben nicht die cdu gewählt hätte.^^
 
Es war eben die Wahl zwischen Pest und Cholera, udn da wählt man dann vielleicht lieber das bekannte.
 
Wieso? Gibt’s gegen das bekannte denn bereits Medikation?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Naja bei einer kleinen Partei wird das Geld zumindest noch aus Steuergeldern zu stammen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh