[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Vielleicht sollte Religionsfreiheit mal von der Sedeutung überdacht werden. Man kann es nämlich auch als "frei von Religion" verstehen, was wahrscheinlich sogar zu einem viel größeren Erfolg führen würde.

Ich weiß zwar nicht wie viele den Witz zum Thema Thermodynamik und der Hölle kennen, aber in diesem Witz fällt ein Bezeichnender Satz. "Es gibt mindestens zwei Weltreligionen, die behaupten, dass man in der Hölle landet, wenn man nicht eben dieser Religion angehört".
Jede Religion die dies behauptet ist zwangsweise darauf aus, den rest der Welt durch "androhung von Gewalt/Qualen..." auf die eigene Seite zu ziehen.

Sogesehen könnte man in der heutigen zeit fast soweit gehen und von "terroristischen Strukturen" reden, die sich dort breit machen.

Das ist natürlich massiv überspitzt gesehen, keine Frage, aber man sollte sich bei Religionen wirklich die Frage stellen, ob es in einer "aufgeklärten Welt" notwendig ist, einen Glauben zu mehr zu machen, als einem Hobby, wie es mein vorredner so schön schreibt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann im gleichen Beitrag Religion richtig, falsch und ganz falsch schreiben... Interessant.

Na zum Glück wissen hier alle, dass "Relegation" was ganz anderes ist, sonst wäre das auch noch gekommen :bigok:

Ganz geil auch immer die Schwachmaten, die Rezessionen verfassen :stupid:

Ganz neue Erkenntnis: Die deutsche Bahn ist unzuverlässig und unpünktlich. :(

Meine Erkenntnis: Ich werde vergesslich. Gestern kam folgende Mail, habe keinen Plan was ich da bestellt hab und wann.

AFM Records Official Label Store

Hallo Herr,

Der Bestellstatus Ihrer Bestellung # hat sich geändert!
Das/die von ihnen bestellte/n Produkt/e wurde/n verschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Der neueste Trend in Foren ist scheinbar, dass man das Wort "mal" immer groß schreibt. Ja, die Smartphones geben das so vor. Ist trotzdem nervig, weil es meistens nicht richtig ist.

:popcorn:

Mein Handy korrigiert auch andere Sachen in Groß-/Kleinschreibung. Das jedes Mal zu verbessern, ist einfach nervig auf Dauer :fresse:

Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Das ist richtig und das muss man doch Mal so sagen dürfen.

Ja, ganz schlimm, dass der Link nicht angezeigt werden kann. Alles geht jetzt vor die Hunde :fresse:

Man bekommt das Geld für abgelaufene Groupon Gutscheine zurück. :)

Gestern bei Kay Ray gewesen. Ziemlich witzig der Typ!

Ich habe keine Ahnung, wann ich mein Handy das letzte Mal bewusst ausgeschaltet habe :fresse:
Nachts immer Flugmodus und geladen wird bevor der Akku komplett leer ist.

frauen vergeben und vergessen niemals wirklich.... :hmm:

@US-Netflix gibt's Filme die ist es hier noch gar gibt / geben wird, mit VPN so z.B. kann man Thor: Ragnarok anschauen :fresse:

Diesen Spiegelüberziehern in Deutschlandfarben sollte man oben/unten aufdrucken. Scheint so mancher zu benötigen...

jetzt, wo deutschland abgelost hat können die ja wieder für 4 jahre verschwinden

- - - Updated - - -

Using Netflix on your Windows computer
unter windows brauch ich die store app oder einen beknackten MS browser um 1080p zu sehen. gehts noch?

Das ist ja wohl nicht erst seit gestern so... also alles gut.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich besitze kein einziges Apple-Produkt und schaue mir dennoch jedes Mal die Keynote (auf Apfeltalk) an :fresse:

Aber du wechselst doch bald, wenn sich Axel Windows installiert, oder nicht? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh