[W2k]Shadow
Legende
Da lob ich mir die russischen Geräte, die laufen auch in Sibiren bei -68°C, nachts ohne Strom
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Verwendung G36: nur bei Sonnenschein, bei 24°C, staubfreie Umgebung, keine Nässe"das man auch bei Tag ohne Batterie nutzen kann
Ich hab von kämpfen und nicht von verlegen gesprochen. Also richten, feuern etcSoso, die Verlegung einer PzH2000 ist auch noch manuell möglich. Ihr müsst ganz gut frühstücken...
Die Brennstoffzelle ist keine erneuerbare Energiequelle. Auch diese hat "konventionellen" Brennstoff an Bord.
und die ziele, auf die du so feuern möchtest, wie erfährst du von denen?Ich hab von kämpfen und nicht von verlegen gesprochen. Also richten, feuern etc
vor der invasion wird erstmal die strecke mit ladesäulen ausgebaut
Du kannst gerne zu mir kommen. Dann können wir gerne meine Zertifikate bestaunen.Stimmt, den großen Worten folgt wie erwartet: Nichts.
Ehm nein. Pauschal nicht richtig.Naja, Strom gib es eigentlich genug. Die Stromtrasse aus S-H in Süden ist nur noch nicht fertig.
Außerdem werden die Windkraftwerke immer als erstes ausgeschaltet, weil die Netzbetreiber bestimmen dürfen worüber Strom produziert wird. Aus rein wirtschaftlicher Sicht ist es halt sinnvoller dann die Kohlekraftwerke und co. anzulassen und für die Windräder einfach den Ausknopf drücken.
Windkraft (ohne Subvention betrachtet) hat die Investitionskosten nach 1 Jahr schon wieder drin. Und die laufen ihre 20-30 Jahre mindestens.
Offensichtlich nicht.Ich weiß schon was gemeint war. Die Aussage war aber nicht ob ein Waffensystem mit oder ohne Treibstoff hilflos ist, sondern dass die Gesamteffizienz eines Waffensystems ohne Treibstoff in etwa so gut ist, als wenn der Soldat das Projektil direkt selbst zum "Verwendungsort" bringt, aka (nahezu nutzlos)
Willst du außerhalb deiner Pause mal von privaten Vergnügungen absehen?Daunti, willst du nicht einen Bundeswehr-Thread aufmachen?
Ich hab in der letzten Bewertungsrunde ne top Bewertung bekommen weil ich meine Ziele übertroffen habe. Solange das passt, stört es hier keine Sau was ich wie und wieviel mache.Red dir es mal so ein HWK.
30 Sekunden Pausen, 30 mal am Tag. Rein zeitlich ja, aber als ob du dir das so anrechnest.
vor der invasion wird erstmal die strecke mit ladesäulen ausgebaut
Rechne nochmal nach.Pausen müssen nicht am Stück genommen werden. Ein Beitrag hier dauert 30 sek. rechnen darfst du selbst.