[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Deshalb wollte Nikola Tesla eigentlich kabellose Stromversorgung entwickeln..

das traurige ist das der hintergedanke war die menschheit mit kostenloser und unendlicher energie zu versorgen...
aber gewisse leute waren da halt dagegen.
die menschheit ist (und wird es nie sein) reif genug eigenen profit (und gier) über die interessen der gesamten menschheit zu stellen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das traurige ist das der hintergedanke war die menschheit mit kostenloser und unendlicher energie zu versorgen...
Der Mann hatte so einige, nicht nur friedliche Ideen.


Ich hab in der letzten Bewertungsrunde ne top Bewertung bekommen weil ich meine Ziele übertroffen habe. Solange das passt, stört es hier keine Sau was ich wie und wieviel mache.
Im Gegensatz zum Bund zählt hier ein produktives Ergebnis - hier geht es nicht nur darum sinnlos beschäftigt zu werden.
HWK es gibt genug Vorurteile über den öffentlichen Dienst, das sollten wir uns nicht gegenseitig um die Ohren hauen.
Wir haben aber, genau wie Feuerwehr und Rettungsdienst, im Idealfall nichts zu tun.
 
Die FFW tapeziert sich doch aus dem Grund pro Schicht ein paar Weizen hinters Fressbrett, oder?
 
Du kannst gerne zu mir kommen. Dann können wir gerne meine Zertifikate bestaunen.

Was willst du jetzt mit deinen Zertifikaten? Du stellst hier Behauptungen auf, dass für die du keine Nachweise hast. Und ich will hier nicht deine Qualifikation hinterfragen, sondern ich will Fakten. Qualifikation schützt nicht davor, Bullshit zu erzählen. Oder kennst du Apotheker, die sich weigern Homöopathische Medikamente wegen nachgewiesener Unwirksamkeit zu verkaufen?
 
Wer dachte, dass man schon auf ebay Kleinanzeigen den größten Schrott los wird, der sollte sich mal Facebook ansehen. Setze einen Artikel mit VB rein, schreibt mich einer an und schlägt mir mehr vor. :fresse:
 
Nein, Abholung. Aber Versand nach Nigeria müsste auch bald mal wieder kommen. :d
 
Mir graut es schon. Werde mein altes iPhone SE auch inserieren. Mit Festpreis. Dass das die „letzte Preis“ Anfragen nicht reduzieren wird, ist mir leider bewusst :fresse:
 
warum dann kein Verkauf im forum?

apropos, @Topic

ich gucke regelmäßig bei Zoll-Auktion nach Schnäppchen oder witzigen Sachen. Da zahlen die echt für einfachste Elektronik deutlich mehr als sonst im Netz, teilweise sogar Neupreis oder mehr. Den Grund verstehe ich aber nicht.
 
Meine Freundin ist ihr P9 Lite auch fast zum Neupreis losgeworden. Dabei gabs da schon das P10 Lite (neu) zum selben Preis und das P20 Lite war auch schon da. Muss man nicht verstehen. :fresse:
 
witzige Menschen unsere neuen Nachbarn.
Gestern Küche und Möbel komplett neu bekommen (Roller oder was ähnlich günstiges), dann alle Möbel aufgebaut und ausgepackt. Den Leuten vom Händler gesagt, dass sie das Verpackungsmaterial hier in die Tonnen stecken können (statt es mitzunehmen.) Folge: Tonnen voll bis an den Rand.
heute stehen die beiden Damen unten und beschweren sich, dass die Tonnen so voll wären :fresse:

Alzheimer?!
 
Ok hier kommt aus aktuellem Anlass mal ne ganz alte Schote:

Frauen - es geht nicht mit ihnen, es geht nicht ohne sie!


Oder:

Wenn du kacken musst, musst du kacken!
 
klar gehts ohne sie.
 
Meinst du wirklich? Wurde grad erst in die Wüste geschickt... Mir erscheint das alles nicht so rosig. Klar kann jetzt wieder ohne dumme Kommentare und dicke Luft treiben was ich will, aber irgentwie... :-(
 
davon war nicht die rede. ich sage nur, man kann ohne frauen leben.
 
was verstehst du unter überleben? bist du mit frau etwa unsterblich?

statistisch leben alleinlebende länger aufgrund des geringeren stresses und dessen auswirkung.
 
überleben = reproduktion. Deine gene weitergeben..
Da Mitose für Menschen ausscheidet gibt's ohne Frau keine nachkommen, also bist du das Ende deines genetischen Stammbaumes.
 
was interessiert mich das? wenn ich tot bin, bin ich tot und lebe nicht weiter. da kann ich 50 kinder zeugen, das ändert nichts an meinem zustand und macht mich auch mit blick in die zukunft nicht wirklich fröhlicher :hmm:

übrigens wenn du 50 kinder zeugst, bist du verantwortlich für den tod von 50 menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nemesys muss bisher eim ganz trauriges leben erlebt haben , dass er so negativ drauf ist.

@nemesys

du kannst ohne Frauen leben. "man" wäre eine Verallgemeinerung, und ein allgemeines Leben ohne Frauen geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach immer die gleiche leier. nudelst du das bei jedem gesicht runter, das dir nicht passt? :shot:
Das hab ich in der Form hier im Forum zum ersten Mal geäußert, und es passt bei dir auch einfach. Dein Gesicht kenne ich nicht, nur dein Verhalten und deine Äußerungen hier, und die sind durchweg negativ geprägt.
 
Jetzt mal wieder zum Praktischen zurück. Hat jemand ne Frau für mich? Gebraucht geht, OVP muss nicht sein, Zustand sollte jedoch angemessen sein. Zu schwach sollte der Hauptprozessor jedoch nicht sein, schließlich muss sie meinen Wahn verstehen. Arbeitsspeicher bitte nicht zu groß, möchte keine Kamellen von vor Jahren aufs Brot geschmiert bekommen.

Farbe egal.
 
Frag mal beim örtlichen Bordell, die haben für jeden Geschmack etwas.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh